Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Nächste Wartung 01.06.2017

athanasios#7116
athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
bearbeitet Juni 2017 in Wartungsarbeiten
Hallo alle zusammen,

unsere wöchentliche Neverwinter PC Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 2 Stunden angesetzt. Infos zu den Patchnotes findet ihr hier.
Folgt uns auf Twitter für Updates zur Wartung. Vielen Dank für eure Geduld!

Gruß
Athanasios
Athanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
Post edited by athanasios#7116 on

Kommentare

• xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    doofe frage zum thema:
    "Es wurden verschiedene allgemeinere Probleme behoben, die seit der Veröffentlichung von „Shroud of Souls“ im Treibeismeer festgestellt worden waren."

was ist mit den zahlreichen fehlern die mit shroud of souls "eingeführt" wurden, die nicht das treibeismeer betreffen???
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Die werden nach und nach behoben.
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • xreinekex
    merkt man nur leider nicht viel von ^^ und schwupp kommt nen neues modul, neue fehler, bugs, glitches usw und die alten werden zu "special effects" des spiels weil es irgendwann jeder leid ist es wieder und wieder aufzuzählen zumal bei großen events wie jetzt zb der belagerung von nw die serverleistung derbe in den keller geht das es an allen ecken und enden laggt, was letztendlich auch der grund ist warum ich im moment nur meinen daily key abhole, 2 he auf der belagerungsmap mache um mir den greif für die sammlung zu holen und sonst garnicht spiele weil es mir zu sehr auf die nerven geht mit den laggs und bugs ^^
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Die Lags waren schon vor dem Belagerungsevent da. Ich erinnere mich an einen bestimmten Donnerstag, an dem ich nicht nur im Ring des Grauens buchstäblcih mehr rückwaärts als vorwärts taumelte, sondern im Flussviertel über die halbe Strasse geschleudert wurde. Bugs werden regelmässig nicht behoben, weil man sie für nicht wichtig genug hält. Selbstverständlich gehen die neuen Module vor. Die seit März versprochene bessere Performance lässt ebenfalls auf sich warten. Meiner Meinung nach hat sie sich durch die ganzen Patches hindurch langsam aber sicher verschlechtert.
  • xreinekex
    Natürlich hat es vorher schon gelaggt, sage ja nicht das es nicht so war. Ich untermale lediglich den fakt das große, lang andauernde events die leistung der server stark beeinträchtigen sodas es ÜBERALL laggt, das ein dungeon mal laggt ist verschmerzbar aber das man in egwd zb weder vor noch zurück kommt, kräfte nicht aktivieren, der timer der abklingzeiten nicht funktioniert etc etc kommt bei mir zb recht selten vor unter normalen umständen wobei ich diese probleme jetzt überall habe also kann mir nicht wirklich jmd weiß machen das es vorher schon in diesem maße schlechte stabilität hatte. am patching day ist die stabilität eh meist müll weil sich tausende spieler quasi gleichzeitig einloggen und quests/dailies/dungeons etc machen wollen ^^ aber in dem punkt das die performance schlecht ist sind wir uns alle einig