Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bräuchte ma Hilfe zu den Ingame Einstellungen !!!

alira#2223
alira#2223 Beiträge: 3 Abenteurer
bearbeitet Mai 2017 in (PC) Feedback
Hallo allerseits,

da ich kein passenden thread gefunden habe kritzel ich es nun hier hin.

Habe mir gestern aus lw Neverwinter runtergeladen weil ich ma schauen wollte was mein char so treibt :smiley:

Als ich in den Einstellungen im Reiter Menü mein Namen und meine Lebensanzeige einstellen wollte,
da mir dies nich angezeigt wurde, habe ich nun das Problem das ich das Häckchen nicht setzen kann, da mir dieser doofe Chat (Chat einstellungen) im weg ist.

Ich habe schon sämtliche Bildauflösungen versuchst auch den Vollbild, Fenstermodus ect. aber ich kann einfach kein hacken rein tun und das geht mir gewaltig auf die nerven.

So jetz ist meine Frage ob vllt. jemand ne Lösung für mich parat hat wie ich das nun endlich ma einstellen kann.
Maxxx


Schluckt mein Sternstaub Ihr Langweiler :p