Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fehler bei Belagerungsevent-Begegnungsbelohnung?

kolo7kol9
kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
Jedesmal, wenn ich eine Belohnung von einer Begegnung auf der Belagerungsmap annehme

-egal, mit welcher Klasse
-egal, mit welchem Level
-egal, ob ich die Begegnung alleine mache, zu 2, zu 3 oder mit vielen,

werden mir für einen ganz kurzen Moment 3-5 unterschiedliche Items in der Belohnung angezeigt. Ich bekomme aber irgendwie immer nur die 2 gleichen Sachen, die DrachenMünzen und dieses andre grüne Münzähnliche Ding. Woran bitte liegt das?

Kommentare

  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    [23:11] [Inventar] Ihr habt Heldenhafte Begegnungsbelohnung erhalten.
    [23:12] [Inventar] Ihr habt 30× Drachenkultinsignien erhalten.
    [23:12] [Inventar] Ihr habt 10× Drachenhortmünzen erhalten.
    Habe heute bis jetzt auch immer nur diese Item Variation als Begegnungsbelohnung zu Gesicht bekommen.
    rvmd.png