Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Volltank Artefakt Ausrüstung

Optionen
texghoswhisper#2259
texghoswhisper#2259 Beiträge: 14 Abenteurer
bearbeitet Mai 2017 in (Xbox One) Feedback
mir ist aufgefallen dass für volltank keine entsprechende Artefakt Ausrüstung gibt für alle Rüstungteile!

Kommentare

  • nimrothan
    nimrothan Beiträge: 15 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2017
    Optionen
    Artefaktausrüstung: Valhalla set (gürtel, hals, artefakt), Artefaktwaffen aus dem FV.

    Um nur ein beispiel zu nennen.
  • texghoswhisper#2259
    texghoswhisper#2259 Beiträge: 14 Abenteurer
    Optionen
    aber nicht für alle Ausrüstungsteile
  • nimrothan
    nimrothan Beiträge: 15 Abenteurer
    Optionen
    > @texghoswhisper#2259 schrieb:
    > aber nicht für alle Ausrüstungsteile

    Reliktausrüstung, meisterberuf ausrüstung,... dann hast es komplett
  • texghoswhisper#2259
    texghoswhisper#2259 Beiträge: 14 Abenteurer
    Optionen
    kann zwar sein ist da aber auch nur tank zeug drauf wie Kraft Robusheit Verteidigung Maximale Trefferpunkte drauf?
  • nimrothan
    nimrothan Beiträge: 15 Abenteurer
    Optionen
    Ingame kannst du nachsehen welche ausrüstung in welchem gebiet gefunden werden kann, da sind die werte der gegenstände beschrieben.