Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Die Gilde Lost My Orientation hat ihre Pforten geöffnet
nekromanin
Hallo liebe Mitstreiter,
hiermit möchte ich Lost My Orientation und die zwei leitenden vorstellen.
Mad und ich (Micha) haben im Oktober 2013 begonnen mit Neverwinter.
Nach ein paar Monaten wurde dann endlich das damalige Endlevel von Stufe 60 erreicht.
Da allerdings zum damaligen Zeitpunkt der Endcontent uns ein wenig fehlte und wir keine Lust hatten, im PVP permanent Geologie zu studieren.
Entschlossen wir nachdem wir unser episches Equip hatten etwas neues auszuprobieren.
Am 21.5. diesen Jahres kehrten wir zurück. Unsere Gilde bestand noch, jedoch gab es so viele Änderungen, dass wir entschlossen neue Charaktere zu erstellen, um die Spielmechaniken neu kennenzulernen.
Stufe 70 wurde nun auch mit den ersten Charakteren erreicht und nun wird auf das finale Equipment hingearbeitet.
Der ganze Werdegang wird natürlich bereits via Twitch mit allen geteilt.
So nun aber zur Gilde:
Unsere Gilde umfasst im Moment knapp 110 Charaktere. Dabei müssen wir dort sehr wahrscheinlich nochmal aussortieren.
Prinzipielles Ziel ist es, mit unserer Gilde Menschen zusammen zu bringen, welche die gleichen Interessen haben.
Das soll jetzt nicht so aufgefasst werden, als wären wir eine Single Börse.
Ich bin bisher so frei heraus, jeden anzuschreiben und auch einzuladen. Somit haben wir Mitglieder aus fast der ganzen Welt bei uns.
Da mein Englisch nun auch durch seltene Nutzung recht eingerostet ist, die perfekte Möglichkeit es aufzubessern.
Sollte man mal was nicht beim ersten Mal verstehen, so ist das kein Problem.
Wir legen großen Wert auf die Erfüllung der Gildenquests. Was jetzt nicht heißt, dass wir jeden Tag auswerten und nachvollziehen, wer was wie und wie oft gemacht wird. Jeden zweiten Tag reicht das ja auch.
Nein Spaß und genau darauf kommt es an. Wir wollen keinen Zwang verbreiten von wegen du musst. Das nimmt einem nur die Freude. Im Moment spart die Gilde für den Bauernhof. Es ist ein langwieriges Verfahren, dennoch mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ein Teamspeak Server steht uns ebenfalls zur besseren Kommunikation zur Verfügung.
Sollte nun Dein Interesse geweckt sein oder Du hast noch Fragen, kannst Du Dich gern bei mir melden.
Bis dahin, leg los und werd groß
MisterNazekro
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung