Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Röntgenblick beim Magier NEU????

amlorod
amlorod Beiträge: 20 Abenteurer
Magiehort mal anders :):)
t4d49ntwdl3w.jpg
nl9b3ienn8kw.jpg

Antworten

  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Ich muss das hier mal pushen. Das sieht bei mir seit vielen vielen Wochen genauso aus, vollkommen egal, mit welchen Einstellungen ich da rein gehe, ob ich sie drinnen verändere oder draussen, egal mit welchem Char....ist so extrem anstrengend da drinn.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Scheint noch in der Entwicklungsphase das Minidungeon-weekly^^ so seit über 3,5Jahren?... wann wird es denn fertig entwickelt sein?^^
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    strunzstrunz1 schrieb: »
    Scheint noch in der Entwicklungsphase das Minidungeon-weekly^^ so seit über 3,5Jahren?... wann wird es denn fertig entwickelt sein?^^

    LoL
    Das sieht für mich eher nach ein Grafikchip problem ,evtl werden die licht effekte etc von ein paar chips nicht unterstütz.
    Da sie ja erst vor kürzen die Grafik auf DX11 umgestellt haben ,kann es sogar verdammt gut möglich sein ,ich würd den supp an schreiben der in meine sig steht und ihn das mal zeigen und erläutern.




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Guten Abend,

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe dieses Problem auch schon zwischen zwei Grafikkarten beobachtet. Ich denke ebenfalls, dass dabei der Chipsatz eine Rolle spielt. Welche sind in euren Rechner eingebaut?

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Boah, sorry, bin der absolute Techniknoob^^

    Als Steam mal Daten haben wollte hat es das gezeigt:
    Treiber: AMD Radeon (TM) RX 460
    DirectX-Treibername: aticfx32.dll
    Treiberversion: 22.19.162.4
    DirectX-Treiberversion: 22.19.162.4
    Treiberdatum: 4.24.2017
    OpenGL-Version: 4.5
    Desktopfarbtiefe: 32 Bit per Pixel
    Monitor-Aktualisierungsrate: 60 Hz
    DirectX-Karte: AMD Radeon (TM) RX 460
    Anbieterkennung: 0x1002
    Gerätekennung: 0x67ef
    Revision: 0xcf
    Anzahl der Monitore: 2
    Anzahl der logischen Grafikkarten: 2
    Kein SLI oder Crossfire entdeckt
    Prim. Anzeigeauflösung: 1680 x 1050
    Desktopauflösung: 3600 x 1080
    Prim. Anzeigegröße: 18.66" x 11.65" (21.97" diag)
    47.4cm x 29.6cm (55.8cm diag)
    Kein prim. Bustyp entdeckt
    Primärer VRAM: -2048 MB
    Unterstützte MSAA-Modi: 2x 4x 8x

    Ist das Hilfreich?
  • crown#6511
    crown#6511 Beiträge: 13 Abenteurer
    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem seit ich meine Grafikkarte ersetzt habe alt = Radeon 6960, neu Radeon RX580.
    Der Grafikfehler tritt auch wirklich nur im Magiehort auf bei mir.
    Da ich hier noch nichts gelesen habe was zur Problemfindung beigetragen hat hier mal meine Erfahrungen.
    Beim rumspielen mit den Grafik Einstellungen habe ich herausgefunden das wenn ich die Schattenqualität auf niedrig setze alle Wände wieder sichtbar werden, jegliche höhere Einstellung lässt sie wieder verschwinden.

    MfG

    Foxburr [der immernoch nicht mit seinem Main Account (hatrod) hier im Forum etwas Posten kann :-( ]
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Ah, ich Danke Dir, ich werd das mal testen. Mittlerweile mach ich das so: Augen zu und durch^^
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Ich hatte dasselbe Problem mit meiner Grafikkarte, das sah genauso aus, ebenfalls der Bereich unter/vor der Phantomfeste (alles grau in grau ... ).
    Den Magierhort habe ich irgendwie hinbekommen, den anderen Bereich nur durch Deaktivieren der Schatten.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    wow, das funzt tatsächlich: alles auf max nur die Schattenqualität auf niedrig und voila - da sind sie, die Wände^^
  • crown#6511
    crown#6511 Beiträge: 13 Abenteurer
    Freut mich das ich helfen konnte,
    schöner währe es natürlich wenn Cryptic das Problem aus der Welt schaffen könnte ohne das man seine Grafikqualität dafür einbüßen muss.
    P.S. habe mittlerweile auch in Soshenstar festgestellt das er mit der Einstellung, Schattenqualität auf niedrig, einige Bäume mehr anzeigt wie vorher.

    MfG
    Foxburr
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2017
    Du meinst die unsichtbaren Pflanzen die gefixt wurden? Die, auf denen mein Loot liegt an den ich nich ran komm? Die, hinter denen irgendwelche für mich in dem Moment nicht sichtbaren Gegner hängengeblieben sind? cool, werd ich testen wenn das Spiel wieder besser läuft^^