Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Astraldiamanten durch Führung?

katamaran#5420
katamaran#5420 Beiträge: 18 Abenteurer
An tausend Orten im Netz ist zu lesen, dass man durch Führung Astraldiamanten erwirtschaften kann. Auch wenn ich im Führungsbereich die Option auf "alles anzeigen" stelle, sehe ich keinen Job, der mir jemals Astraldiamanten bescheren wird. Wie kommt's?

Kommentare

  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    An tausend Orten im Netz kann man aber auch lesen das es das seit über einem Jahr nicht mehr gibt. Ist glaube ich der 10+te Thread seitdem in dem gefragt wird warum man mit Führung keine AD machen kann.
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • katamaran#5420
    katamaran#5420 Beiträge: 18 Abenteurer
    dravendrow76 schrieb: »
    An tausend Orten im Netz kann man aber auch lesen das es das seit über einem Jahr nicht mehr gibt.
    Im Grunde sollte an einem einzigen Ort die korrekte Information stehen, nämlich in der Wiki, deren Link man mit der Begrüßungsmail bekommt.
    http://neverwinter-de.gamepedia.com/F%C3%BChrung
    Dort findet sich aber die alte Task-Liste, in der nach wie vor die Belohnungsdiamanten aufgeführt sind.
    Danke für Deine Antwort.

  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo alle zusammen,

    man kann derzeit über Führung ungebundene Veredelungssteine (Resonanzsteine, etc...) erhalten und diese im AH verkaufen.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    dravendrow76 schrieb: »
    An tausend Orten im Netz kann man aber auch lesen das es das seit über einem Jahr nicht mehr gibt.
    Im Grunde sollte an einem einzigen Ort die korrekte Information stehen, nämlich in der Wiki, deren Link man mit der Begrüßungsmail bekommt.
    http://neverwinter-de.gamepedia.com/F%C3%BChrung
    Dort findet sich aber die alte Task-Liste, in der nach wie vor die Belohnungsdiamanten aufgeführt sind.
    Danke für Deine Antwort.

    Uff stimmt, hier hat NW wohl wieder geschlafen.
    Bei Abschaffung der ADs wurden die Aufgaben so gut wie garnicht angepasst, einfach nur die ADs entfernt.

    ADs erwirtschaftest du dir am leichtesten über tägliche Gewölbe/Gefechte-Runs und Weeklies, wenn du die entsprechenden Kampagnen angespielt hast. Farmen und Kistenpruduktion in der Führung ist ein guter Nebenverdienst bzw kannst du zum Leveln der Artefakte / Artefaktrüstungen auch selbst gut gebrauchen.
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Das NW-Wiki ist wird von Spielern bearbeitet und auf dem neusten Stand gehalten und nicht von PWE oder Cryptic Mitarbeitern.

    Die englische Version zeigt auch Führung bis Stufe 25 an (Link) und dürfte auf dem aktuellen Stand sein, da die englischen Spieler aktiver im Bezug auf die Aktualisierung sind.
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg