Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

x

Optionen
sinnerfyou
sinnerfyou Beiträge: 160 Abenteurer
x
Post edited by sinnerfyou on

Kommentare

  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2017
    Optionen
    Hallo alle zusammen,

    dies ist eine Gilden-/Allianzrekrutierung und kein Diskussionsthread. Daher wurden alle Kommentare, die nicht direkt zu einer Bewerbung etc. handeln in einen extra Thread verschoben.

    Ob diese Rekrutierung gegen die Forenrichtlinien verstößt, wird derzeit noch geprüft. Falls dies zutrifft, werden dementsprechend Schritte eingeleitet werden.

    Update:
    Nach einer Besprechung des Perfect World-Teams einigte man sich auf Folgendes:
    Aus dem Thread kann man sicherlich mehr herauslesen als es tatsächlich die Intention des Erstellers war. Er wurde von unserer Seite nicht als regelwidrig eingestuft. Wir stehen für weitere Fragen oder Anmerkungen dahingehend von euch gern per Privatnachricht zur Verfügung.

    Gruß
    Athanasios
    Post edited by athanasios#7116 on
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • cyberbrat#2519
    cyberbrat#2519 Beiträge: 19 Abenteurer
    Optionen

    Hallo athanasios,
    Wäre es nicht fair die verschobene Diskussion wenigstens hier zu verlinken?
    Gruß, Cyber
  • sinnerfyou
    sinnerfyou Beiträge: 160 Abenteurer
    Optionen
    Hi Athanasios,
    da sich die Lage sehr beruhigt und verbessert hat bitte diesen thread schließen.
    Hab den Inhalt gelöscht.
    Besten Dank.
Diese Diskussion wurde geschlossen.