Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Information] Bekanntgabe des Management Teams

athanasios#7116
athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
Hallo alle zusammen,

vor kurzem gab die Management Etage von Cryptic Studios und PWE Folgendes bekannt:

Eine unserer Hauptprioritäten für Neverwinter Online ist es all unseren Spielern eine faire, spaßige und angenehme Spielerfahrung auf einem konstanten Level bereitzustellen. Leider wird diese Erfahrung manchmal durch individuelle Verstoße gegen die Nutzungsbedingungen beeinflusst, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen, wodurch sich die Erfahrung für die Mehrheit unserer Spielerbasis verschlechtert.

Gegen Ende letzten Jahres haben wir zusätzliche Datenerfassungs-Features in das Spiel integriert, welche es uns erlauben Individuen, die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen besser zu identifizieren. Außerdem haben wir kürzlich Schritte unternommen, einige dieser Accounts zu entfernen oder einzuschränken. In den folgenden Monaten werden wir weiterhin die eingehenden Daten kontrollieren und nachprüfen. Wir planen unseren Fokus und Engagement auf die Aufrechterhaltung einer sicheren und und angenehmen Umgebung aktiv für jeden zu verstärken.

Während wir hinter unseren Entscheidungen in dieser Sache stehen, wollen wir auch fair sein und mit dem Spielstyle unserer hingebungsvollsten Spieler Schritt halten, wodurch einige dieser Accounts von den letzten Banns betroffen waren und dadurch einen überwachten Bewährungsstatus auslösten. Anfechtungen können weiterhin an den Kundenservice gesendet werden, welcher den Einzelfall noch einmal nachprüfen wird.

-Neverwinter Management Team

Kurzfassung durch Atha:

- Einführung zusätzlicher Datenerfassungs-Features (Ende letzten Jahres)
- Vor kurzem gab es eine Bannwelle durch Auswertung der neuen Datenerfassungen
- "hingebungsvolle Spieler" lösten einen "überwachten Bewährungsstatus" bei der Datenerfassung aus
- Bist du mit dem Bann unzufrieden, wende dich an den freundlichen Support von nebenan ;)

Gruß
Athanasios
Athanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg

Kommentare

• ladymysth
    ladymysth Beiträge: 199 Abenteurer
    Gab es dazu Ende letzten Jahres eine offizielle Ankündigung?
    Soweit ich weiss nein, also nicht rechtskonform!
    Ich sage dazu nur: Advocat ist Anwalts Liebling :)
    Alles Liebe

www.erben-der-macht.de

"Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
    "Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
    (Verfasser unbekannt)