Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Feenportalstein nicht verfügbar

Optionen
odskyr#3177
odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
Hey Leute - habe das Problem, dass ich in den Kisten, in denen ja die Portalsteine zur Auswahl stehen, lediglich die Portalsteine für Gyrion und Kabal, nicht aber den für Nostura zur Auswahl angeboten bekomme. Und das, obwohl ich in der Kampagne Nosturas Questreihe bereits bis zum Segen hoch frei geschaltet habe. Kabal und Gyrion habe ich gerade mal die erste Quest im Kampagnenbaum erledigt.

Weiß evtl. jemand woran das liegen kann bzw. hat noch jemand diese Problem?

Gruß Odskyr

Kommentare

  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2017
    Optionen
    Selbe hier. Allerdings bekomme ich nur Kabal angeboten, nicht Gyrion oder Nostura.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2017
    Optionen
    Ok, Problem gelöst.
    Schau genau im Inventar - hast du ein Portalstein drin? Die Kisten stacken, die Steine nicht!
    Oder du hast eine Quest offen. Die Heldenquest ist egal. Pestturm erledigt?
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Mein Problem hat sich auch gelöst - war noch ne offene Quest - hatte es wohl nicht richtig mitbekommen, dass man im Rahmen der Nostura-Questreihe noch einmal in die PE musste, um sich dort na Quest zu holen. Nun sind alle drei Portalsteine verfügbar :)
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Optionen
    Bei mir waren es 2 Steine im Inv. die ich nicht sah.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!