Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[SAMMLUNG] KLASSENGUIDES ZUM SW

athanasios#7116
athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
Hallo alle zusammen,

hier werden interessante Guides zum SW aufgelistet, welche von Spielern etc. erstellt wurden, damit sie nicht in den Unweiten des Forums verschwinden oder es eine riesige Liste an angekündigten Threads gibt.

Gruß
Athanasios
Athanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg

Kommentare

  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Guide des Spielers: "suffocatex"// Stand: Erweiterung/Modul 6

    SOUL MADNESS BUILD - PVE

    Mod 6 [SW] Soul Madness Build/ Videoguide fürs PvE

    Vorwort

    Ein herzliches Willkommen und schön, dass Du zu diesem Guide gefunden hast. Entsprechend dem Unterforum haben wir hier die Impressionen unserer Gilde Remember my Name aufgelistet, auf welche Art und Weise man effektiv einen Hexenmeister mit der Rolle: Schadensverteiler spielen kann. Alles Wichtige, was Ihr dazu wissen müsst, wird in dem obigen Video aufgezeigt - denn es handelt sich vorsätzlich um einen Videoguide. Einige Screens und sozusagen eine "ganz ganz kurze Zusammenfassung" stellen wir dennoch weiter unten zur Verfügung. Wobei man zuzüglich sagen muss, dass das Video etwas.. ausführlich geraten ist.
    Viel Spaß beim Schauen und Ausprobieren!

    PS: Auf YouTube schauen, dort haben wir die einzelnen Kapitel in der Beschreibung markiert.




    Stats


    NseKTWD.jpg

    Skills und Talente


    37CDUzM.jpg

    Pets


    57Rmlq5.jpg

    Kampagnensegen

    lw8ICbZ.jpg

    JDSkO4A.jpg

    2XrB6QO.jpg

    DqiU8Q4.jpg


    Nicht mehr im Video revidierbare Aussagen


    - ~54:30 Kuros Aussagen sollen hier kein grundloses Klassenbashing sein. Natürlich hat der GWF - gut gespielt - seine Berechtigung in der Gruppe. Sein Wortlaut beinhaltet lediglich, dass seine bzw. unsere Erfahrungen mit GWFs einem "verschwendeten Gruppenplatz" entsprechen, was etwas überspitzt formuliert ist. Dafür entschuldigen wir uns und bedanken uns andererseits auch für die hohe Aufmerksamkeit.

    Allerdings bitte ich in Zukunft, Kritik oder Kommentare an den Guide nicht auf solche Trivialitäten (im Bezug zum SW) zu reduzieren. Gesprochenes kann - wesentlich leichter als ein schriftlich formulierter Text - kleine Ungenauigkeiten oder Ungereimtheiten beinhalten. Wir versuchen natürlich, diese zu vermeiden, und da auch zwei Guides von mir kommen werden, werde ich dort gesondert Wert legen. Aber an Spitzfindigkeiten bis ins Kleinste herumzumosern entspricht letztlich auch nicht dem, was wir uns als Folge unserer Mühe erhofft haben. Ich hoffe, das ist soweit verständlich, Danke im Voraus..


    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.