Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Spielerbann

coatlicue#3439
coatlicue#3439 Beiträge: 10 Abenteurer
@ vanilla

Hallo, ich möchte mich zu einem Spielerbann äussern. Der Spieler wurde wegen Bottings gesperrt. Das ist etwas, was nicht möglich ist. Dieser Spieler ist schon sehr lange Mitglied unserer Gilde, geht arbeiten und wenn er on ist, ist er auch grundsätzlich im Teamspeak mit uns verbunden. Ich bin selber mit ihm schon sehr oft Elol, CN und die anderen kleinen T2-Dungeon gelaufen und kann ihnen versichern, das alles an dem Char handgespielt ist. Die Gilde in der ich Mitglied bin, ist eine, die äusserst darauf bedacht ist, sich an die Regeln zu halten. Botting widerspricht den Regeln. Davon abgesehen ist der Spieler niemand, der seinen Account unbeoachtet laufen lässt. Er hat sich ein Ziel gesetzt. Er wollte 50 Lostmouth Hörner in diesem Game erspielen. Bis 44 ist er gekommen, wo sie ihn nun so unsanft aus dem Spiel genommen haben. Sie können gern mit mir über PN Kontakt aufnehmen, da ich mir bewusst bin, das ich hier in der öffentlichen Diskussion keine Namen nennen darf.

Mfg

Coatlicue
Arc-Nickname

Kommentare

  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Ach je....tut mir echt leid. Leider wird Dein Apell nichts ändern. Vor einiger zeit ist ein Spieler gebannt worden der Autist ist, trotz direkter Apelle auch hier im Forum wurde das nicht zurückgenommen.
    Vielleicht kann er versuchen, einen Zweitaccount zu machen und sich damit an den Support wenden. Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück, das ist echt traurig wenn Spieler, die so lange schon dabei sind, wegen solcher Fehler gebannt werden.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    meld dich beim arc support. https://support-de.arcgames.com/

    zurzeit geht eine richtige bannwelle rum. Anscheinend sind auch mehrere nicht botter gebannt worden. Vll haben die irgendeinen fehler bei ihren algorythmen gemacht ka.

    aufjedenfall viel glück :) das wird schon
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo alle zusammen,

    zur aktuellen Bannwelle, "kann" ich leider keine offizielle Stellung nehmen.

    @coatlicue#3439 Es ist jedem Spieler möglich sich an den Support zu wenden, wenn er der Auffassung ist, dass dieser nicht rechtens war. Den deutschen Support erreicht dein Gildenmitglied unter: customerservice.de@perfectworld.com

    Wurde ein Spieler gebannt (ob temporär oder permanent), so hat der zuständige GM dies nicht ohne Grund getan. Der Support wird sich den Sachverhalt noch einmal anschauen und eine schlussendliche Entscheidung treffen.

    Beachte bitte jedoch, dass Tickets und deren Inhalt nicht im Forum diskutiert werden.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg