Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kampagnenmenupunkt verschwunden

Optionen
Hi,

der Menüpunkt für die Kampagnen in der oberen Leiste ist verschwunden.
Ich wollte Drachenhortmünzen in Schätze für die Quest "Schätze für den Hort" umwandeln.
Dies ging immer über einen Menüpunkt in der oberen Leiste. Doch dieser ist nicht mehr vorhanden oder wurde so verändert, dass ich ihn nicht mehr finden kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Kommentare

  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2017
    Optionen
    Versuch es über J-Questbuch, das hat jetzt zusätzliche Kategorien.
    mfg Fleur
    Post edited by strunzstrunz1 on
  • voyagedeltaflyer
    voyagedeltaflyer Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2017
    Optionen
    strunzstrunz1 schrieb: »
    Versuch es über J-Questbuch, das hat jetzt zusätzliche Kategorien.
    mfg Fleur

    da kann ich meine Münzen auch nicht in Schätze tauschen :(
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Optionen
    Entweder machst du dies im Drachenbrunnen über die Leiste an der Minimap oder wie schon gesagt wurde im Kampagnenfenster Tyranny of Dragons auf der linken Seite auf "weitere" klicken.
    Dort soltest du wie gewohnt Drachenhortmünzen spenden für die Quest
  • voyagedeltaflyer
    voyagedeltaflyer Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    drakostar83 schrieb: »
    Entweder machst du dies im Drachenbrunnen über die Leiste an der Minimap oder wie schon gesagt wurde im Kampagnenfenster Tyranny of Dragons auf der linken Seite auf "weitere" klicken.
    Dort soltest du wie gewohnt Drachenhortmünzen spenden für die Quest

    Danke für die Hilfe ;)