Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Verliere plötzlich Grld
gobi00#7458
Hi Leute,seit ein paar Wochen verliere ich beom Kämpfen Geld,egal gegen wen ihn Kämpfe,es sreht nach manchen Svhlährn die ich einstecke:" Ihr habt 3 Silber und 50 Kupfer Verloren",nur finde ich den Grund dafür nicht,denn bald binbich pleite,hatte 138 Gold,mittlerweile nur mehr 21 Gold..
Ich hoffe,ihr könnt mir sagen woran das liegt,danke im vorraus
Ich hoffe,ihr könnt mir sagen woran das liegt,danke im vorraus
0
Kommentare
-
trägst du die handschuhe des geldwechslers? das erklärt dann so einiges0
-
So ich habs gefunden,ich habe nämlich den panzerhandschuh des geldwechslers,aber kann man diese Attribut irgend ändern,indem ich zb das ausehen ändere ider bleibt das unverändert weil ich brauche den starken Handschuh(150) sonst komm ich nicht in einige dungeons(svardborg) bzw könnt Uhr mir sagen woher ich sondt einen 150er Handschuh herbekomme?0
-
kann man nicht ändern....du könntest aber nach betreten andere handschuhe tragen.....wenn du in nem dungeon drin bist, fliegst du nicht raus, nur weil du die mindestanforderungen nicht erfüllst0
-
Würde dir empfehlen, die Dinger auch beim normalen questen und farmen auszuziehen und durch andere zu ersetzen. Außerdem könntest du dein Gold auch in dein Bankdepot einzahlen.0
-
Danke..Wo bekomm ich am besten neue 150er her,könnt ihr mir nen Tipp geben?0
-
Warum müssen es denn 150er sein? Wie gwhryr bereits erwähnte, kannst du doch immer dann, wenn es auf den GS ankommt die Dinger zum betreten des Dungeons anziehen und dann im Gewölbe wieder austauschen. So mache ich es auch mit der Immerfrost-Resistenz. Und wenn du die Werte bzw. den Bonus der Handschuhe brauchst, dann lässt du die halt an. Aber beim "normalen" farmen oder so reichen ja auch 140er z.B. die Drachenschwarm oder die Drow.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server