Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ist das gewollt und soll das so sein das...

Optionen
kolo7kol9
kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
bearbeitet Mai 2017 in (PC) Allgemeine Diskussion
....die blaue Gildenrüstung, die jetzt ich glaube iwas mit "Kompanierüstung" betitelt ist, von den Werten her stärker als T2/Drachenschwarm ist? Allianzzeug ist nun obsolet, ebenso wie Dämmerung.
Für wen die blaue Gildenrüssi von den Werten her passt kann sich freuen :)
Post edited by kolo7kol9 on

Antworten

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Is die vom Händer auf der Festungsmap?
    Muss ich mir doch glatt mal anschauen
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Optionen
    Ich denke das ist so gewollt. Aber die Rüstung hat keine Setboni. Sie liegt auf dem gleichen Niveau wie die nicht aufgewertete Drachenschwarm. Das Allianzeug und auch die Dämmerung wurde schon obsolet als sie die ganzen epischen Sachen als damals 150er (jetzt 450er) Rüstungen eingeführt haben und jetzt noch nen ganzen Schwung über den Mysteriösen Händler eingeführt haben.
    Ich denke der Sinn des Ganzen soll sein die Leute schneller zum Endkontent zu lassen. Ob das Sinn macht muss dann jeder für sich entscheiden. Ich sehe das bei meinen Twinks. Vorher kam ich mit 2 Chars nach FBI etc. nach der Itemlevelumstellung wären es 5 Chars, die vorher zwischen 2,6k und 2,7k lagen. Diese würde ich persönlich da nicht reinbringen weil ich das den anderen nicht zumuten möchte und es überhaupt kein Sinn macht.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Was mich an der ganzen Sache etwas irritiert ist halt das nirgends etwas dazu zu lesen war. Sonst gibt es für jeden "Blödsinn" einen Blog, aber bei sowas wichtigem wie Rüssi ...nichts....
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Optionen
    Ich finde es auc hsehr komisch das es so ist ,ich mein zu glauben das die werte von den stats weniger waren vor ein paar wochen ,weil ich bei jeden char mir genau die werte anseh und ausrechne ,für die gewählten chars .

    MFG
    Kc




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2017
    Optionen
    Ja sie waren niedriger. Vorher war es glaub ich ne 120er Rüstung jetzt nach Angleichungdementsprechent eine 140er. Dementsprechend wurden dann die Werte angepasst. Muss halt jeder schauen, ob es ihm wert ist die Drachenschwarm zu farmen soweit möglich (muss ja immer noch die Zähne bekommen) oder halt diese blaue nimmt ohne Setboni oder ganz was anderes.
    Denke wenn man die Drachenschwarm auch angepasst hätte und vllt ne 150er bzw aufgewertet ne 152er gemacht hätte wäre es weitaus interessanter gewesen.
    Und das es keinen Dev Blog gab ist auch nicht verwunderlich. In den Patchnotes steht meist auch nur die Hälfte von dem was geändert wird, aber das ist auch nur so ein Gefühl. ;)
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Optionen
    Genau seh ich genau so jeder muss selber wissen ob er ein set voll haben will oder nur halb ,ich hab mein dc diesmal keins mehr geben da die neuen item´s mir mehr stats geben die ich erreichen wollte .Werde es solange auch weiter führen bis wir irgendwan mal wieder ein schönes debuff/buff set bekommen für die chars.




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter