Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hilfe bei Zauberpest

gleichgewichtnw
gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
Das neue Modul ist draußen, da muss ich jetzt langsam mal auf anderen Wegen aktiv werden.

Bisher habe ich es mit Gilde/Alli nicht geschafft, epische Zauberpest fertig zu machen. Meine FL ist etwas angestaubt, die meisten haben schon vor mehreren Modulen das Spiel verlassen, darüber konnte ich keine Gruppe bilden. Und über Channel wollte ich nicht.

Deshalb frage ich jetzt hier. Gibt es eine Gilde/Alli, die noch aktiv Zauberpest läuft und mich einmalig (sollten wir es denn schaffen) mitnehmen kann? Ich möchte nur die Quest abschließen, so komisch es auch klingt.

- Mikrofon ist vorhanden, im TS oder Discort mit Absprache wäre es mir sogar am liebsten. Ich kann gern auch vorher ins TS kommen und meine Bitte nochmal nahelegen.

- Ich möchte nicht mitgeschleppt werden. Kenne bis zum zweiten Boss die Taktiken aktiv und beim dritten Boss aus Guides. IL ist bei 13k, aber das sollte ja reichen. Allerdings spiele ich momentan aus Notwenigkeit einen Support GF der gegen High DPS Charactere Probleme mit der Aggro bekommen könnte. (Da würde ich by the way auch gern mal im TS/Discort mit einem GF-Experten sprechen der mit etwas helfen kann).

- Seit einiger Zeit schon bin ich nicht mehr ganz so motiviert bei der Sache. Habe beim Flussviertel nur 30 Minuten Dailies gemacht und war dann wieder off. Spontan ist bei mir schlecht. Aber wenn man einen Termin macht nehme ich mehr gern mehrere Stunden. Wochentags 18-01 Uhr würde ich sagen.

- Zu guter letzt - ich habe lange überlegt, ob ich soweit gehe, weil es falsch rüber kommen kann. Wie gesagt, ich möchte nicht mitgezogen werden. Aber eine entsprechende Gegenleistung in glitzernden Dingen, die ein gewisser Kobold früher angeboten hat, würde ich euch anbieten. Einfach weil mir bewusst ist, dass es nicht selbstverständlich ist, sich für einen allifremden Spieler Zeit zu nehmen und eine Gruppe zu organisieren. Auch wenn man sich meinen GF vorher mal anschaut und sich damit beschäftigt, ob das was werden kann oder er umgestellt werden muss.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. Sollte da vielleicht etwas möglich sein bin ich am besten per IG-Post erreichbar. Ich weiß nicht wie ausufernd die Dailies im neuen Modul werden bzw ob es überhaupt welche gibt. Dann bin ich ab ca. 22:00 täglich online. Oder ihr sagt mir hier, wenn ich mal online kommen soll, zur Absprache.

Jetzt bin ich gespannt, ob sich überhaupt jemand auf diese exotische Bitte meldet und einem armen GF weiter helfen kann. ^^
...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum

Kommentare

• drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Ich laufe jeden Tag Zauberpesthöhlen. Wenn du magst, bau ich dir ne Gruppe die dort durchkommt. PN mich einfach ingame.