Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zen erhalten

Optionen
manu41#6344
manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
kann man bitte die Option mit einbauen das man, wenn man Zen gegen AD eintauschen will die auch direkt auf das Zen Konto gutgeschrieben werden? Weil die Tausch-Option ist ja mal voll daneben und passieren tut da gar nichts, also bitte mal weietrgeben ob man das auch einführen könnte, wäre sehr hilfreich, oder wie kommt man sonst noch an Zen ohne aufzuladen?

Kommentare

  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Optionen
    Ist dir bewusst, dass der ZEN<->AD Tausch alleine durch Spieler stattfindet? Es gibt regelmäßig eine Warteliste, die langsam "abgearbeitet" wird.

    Nach erfolgreichem Tausch, dies kann selbst beim Maximalpreise einige Tage oder gar Wochen dauern, kannst du die eingetauschten ZEN dann auf dein Account transferieren.
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    Optionen
    ist mir bewusst..aber...wie lange soll man da denn warten, ich brauche sie jetzt nicht erst in ein paar wochen, deswegen wäre ein direkter Tausch sinnvoller
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Dann musst du ADs in ZEN tauschen wenn ZEN da sind. Der ZEN Tausch arbeitet nach Angebot und Nachfrage. Wenig ZEN da - > Wartezeit. Ganz einfach.
    Hier kann und wird Cryptic nichts machen. Sry wenn ich das so salopp ausdrücke, aber da bist du selbst schuld wenn du dann ZENs kaufen willst, wenn so wenig am Markt sind.
    Tip:
    Willst du sofort ZENs haben, dann hilft das Öffnen des Geldbeutels.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Optionen
    Da stimme ich spidey zu.
    Und die Wartezeit ist zumindest auf dem PC im Moment auch nicht so lang. >24h Stunden im Moment also versteh ich die Aufregung auch nicht. Wir hatten es auch schonmal das man Wochen gewartet hat.
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    Optionen
    warte ja schon seit 2 Tagen..deswegen
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Geldbeutel auf, ZEN laden, ZEN sofort da, Problem gelöst.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Optionen
    Gestern waren kurzzeitig sogar ZEN sofort verfügbar. 2 Tage kann also nur bei nem knauserigen Angebot sein. Also entweder Geldbeutel aufmachen oder an den freien Markt halten.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    yppo#1635 schrieb: »
    Gestern waren kurzzeitig sogar ZEN sofort verfügbar. 2 Tage kann also nur bei nem knauserigen Angebot sein. Also entweder Geldbeutel aufmachen oder an den freien Markt halten.

    Das kann natürlich auch sein. Wenn man die ZEN nur für sagen wir 495 ADs kaufen will, dann muss man sich nicht wundern wenn es dauert. Wobei die Eisparung so gering ist, dass es doch wayne ist ob ich jetzt 495 ADs oder 500 zahle pro ZEN.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • chrissymausi2011
    chrissymausi2011 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Also ich habe heute morgen auch gesehen bzw heute mittag das Zen drin war und auch innerhalb von ein Paar minuten umgetauscht und muss den anderen zustimmen wenn man nicht warten will dann hilft halt nur aufladen