Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

(PC) Dev-Blog: Besondere Quest in Shroud of Souls - Diskussion

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Dev-Blog: Besondere Quest in Shroud of Souls

Die neue Neverwinter-Erweiterung Shroud of Souls hat eine neue besondere Quest für End-Game-Spieler.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.

Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

• ladymysth
    ladymysth Beiträge: 199 Abenteurer
    Lieber Fero,

ich habe mit einem Gildenfreund diese Questreihe durch gespielt. Und ja, wir hatten 2 ganze Stunden wirklich Freude.
    2 Stunden.... danach kommt nüx. Guter Anfang aber leider nicht zu Ende geführt. Dafür finden wir persönlich die große Ankündigung als übertrieben ;) Im übrigen die neue Rüstung die man als Questbelohnung bekommt... kann man drauf verzichten :D
    Alles Liebe

www.erben-der-macht.de

"Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
    "Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
    (Verfasser unbekannt)

• spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Die Erweiterung hat einen neue Questreihe. Auch ich habe diese durch gespielt. Ich fand sie ansprechend und gut gemacht. Anspruchsvoll wird diese Quest für Highendspieler zwar nicht, aber für "normale" Spieler kann sie fordernd sein. Sie ist nur ein Teil der neuen Erweiterung und daher finde ich sie passt ganz gut rein.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.