Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Streaming

Hallo liebe Community,
Ich habe mal eine bescheidene Frage und zwar Streame ich jetzt schon seit 2 Monaten Neverwinter und bekomme auch viele gute Resonanz und möchte mich demnach steigern. Jetzt die Frage an euch.. wie stellt man das am besten an das man mehr Zuschauer und follower bekommt?

Freue mich über jede hilfreiche Antwort:)

Kommentare

• malle257ger#1554
    malle257ger#1554 Beiträge: 1 Neuling
    Teile deinen Link zur entsprechenden Streamingplattform (Twitch oä) in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter und lass deine Zuschauer den Link auch teilen.
  • kullakeeks1994
    kullakeeks1994 Beiträge: 6 Abenteurer
    Okay na ist ja schonmal ein Tipp Danke. Dann mach ich das doch gleich mal. Twitch.tv/kullakeeks
  • larian#2559
    larian#2559 Beiträge: 61 Abenteurer
    Schaut es euch gerne an. Macht Laune
  • kullakeeks1994
    kullakeeks1994 Beiträge: 6 Abenteurer
    :)
  • oguz#3326
    oguz#3326 Beiträge: 4 Neuling
    hii leute habe eine frage kann ich auch mit meinem ps4 acc aufm pc spielen also ich hab angefangen auf der ps4 will aber mit dem gleichen char auf dem pc weiter spielen könnt ihr mir da helfen danke schon mal :D
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    oguz#3326 schrieb: »
    hii leute habe eine frage kann ich auch mit meinem ps4 acc aufm pc spielen also ich hab angefangen auf der ps4 will aber mit dem gleichen char auf dem pc weiter spielen könnt ihr mir da helfen danke schon mal :D
    Mal abgesehen davon, dass du hier im XBox-Bereich für die PS4 fragst und dann auch noch den Thread eines anderen Spielers dafür nutzt möchte ich dir deine Frage dennoch beantworten ;) - kurz und knapp gesagt - Nein, geht nicht.

• kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    odskyr#3177 schrieb: »
    oguz#3326 schrieb: »
    Mal abgesehen davon, dass du hier im XBox-Bereich für die PS4 fragst und dann auch noch den Thread eines anderen Spielers dafür nutzt möchte ich dir deine Frage dennoch beantworten ;) - kurz und knapp gesagt - Nein, geht nicht.

War(ist ein multipost von ihn normalerweise sollte man ihn verwarnen oder melden aber er neu ist in diesen forum ,lass ich mal meine 2 augen zu ,da er in mehren rubriken nach gefragt hat . """"UPPPS Bin ja garkein MOD """"""

MFG

Kc

Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com

Twitch Channel

Twitter