Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Streaming
kullakeeks1994
Hallo liebe Community,
Ich habe mal eine bescheidene Frage und zwar Streame ich jetzt schon seit 2 Monaten Neverwinter und bekomme auch viele gute Resonanz und möchte mich demnach steigern. Jetzt die Frage an euch.. wie stellt man das am besten an das man mehr Zuschauer und follower bekommt?
Freue mich über jede hilfreiche Antwort:)
Ich habe mal eine bescheidene Frage und zwar Streame ich jetzt schon seit 2 Monaten Neverwinter und bekomme auch viele gute Resonanz und möchte mich demnach steigern. Jetzt die Frage an euch.. wie stellt man das am besten an das man mehr Zuschauer und follower bekommt?
Freue mich über jede hilfreiche Antwort:)
0
Kommentare
-
Teile deinen Link zur entsprechenden Streamingplattform (Twitch oä) in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter und lass deine Zuschauer den Link auch teilen.0
-
Okay na ist ja schonmal ein Tipp Danke. Dann mach ich das doch gleich mal. Twitch.tv/kullakeeks0
-
Schaut es euch gerne an. Macht Laune0
-
0
-
hii leute habe eine frage kann ich auch mit meinem ps4 acc aufm pc spielen also ich hab angefangen auf der ps4 will aber mit dem gleichen char auf dem pc weiter spielen könnt ihr mir da helfen danke schon mal0
-
hii leute habe eine frage kann ich auch mit meinem ps4 acc aufm pc spielen also ich hab angefangen auf der ps4 will aber mit dem gleichen char auf dem pc weiter spielen könnt ihr mir da helfen danke schon mal
0 -
odskyr#3177 schrieb: »hii leute habe eine frage kann ich auch mit meinem ps4 acc aufm pc spielen also ich hab angefangen auf der ps4 will aber mit dem gleichen char auf dem pc weiter spielen könnt ihr mir da helfen danke schon mal
War(ist ein multipost von ihn normalerweise sollte man ihn verwarnen oder melden aber er neu ist in diesen forum ,lass ich mal meine 2 augen zu ,da er in mehren rubriken nach gefragt hat . """"UPPPS Bin ja garkein MOD """"""
MFG
Kc
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten