Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
(PC) Dev-Blog: Voreinstellungen - Diskussion
pwfero
in Neuigkeiten
Dev-Blog: Voreinstellungen
Mit den „Voreinstellungen“ verfügt ihr nun über einen Weg, zwischen verschiedenen von euch definierten Voreinstellungen eures Charakters hin- und herzuwechseln.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Mit den „Voreinstellungen“ verfügt ihr nun über einen Weg, zwischen verschiedenen von euch definierten Voreinstellungen eures Charakters hin- und herzuwechseln.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
0
Kommentare
-
Habe ich das richtig verstanden das man zwar mehr Plätze kostenpflichtig erweben kann, die erste, kostenlose aber beliebig oft kostenlos ändern kann?
-->Sucht euch also einen Platz am Feuer, schaut euch eure Optionen an, probiert die verschiedenen Möglichkeiten aus und habt viel Spaß mit diesem neuen Feature!R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Habe ich das richtig verstanden das man zwar mehr Plätze kostenpflichtig erweben kann, die erste, kostenlose aber beliebig oft kostenlos ändern kann?
-->Sucht euch also einen Platz am Feuer, schaut euch eure Optionen an, probiert die verschiedenen Möglichkeiten aus und habt viel Spaß mit diesem neuen Feature!
Laut Prev-Server ja (Letze woche getestet gehabt) ,es würde auch endlich zeit das wir dieses FEAT bekommen ,meiner seits brauch ich nur die 2.
MFG
Kc
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
Wenn es so wirklich kommt, dann wäre es für uns Konsoleros eine echte Bereicherung. Wir haben leider keine Möglichkeiten, verschiedene Skillungen etc. auszuprobieren, ohne dafür gleich eine Umlernmarke zu benutzen. Da ich seit Anfang an einen AC-DC spiele (bei der Schreibweise fällt mir glatt die Namensgleichheit auf ) habe ich keine Ahnung, wie sich ein DO-DC spielt. Durch ein solches Feature könnte ich mich da mal so richtig austoben. Kann es jedenfalls nur begrüßen, wenn es dann wirklich so kommt.0
-
odskyr#3177 schrieb: »Wenn es so wirklich kommt, dann wäre es für uns Konsoleros eine echte Bereicherung. Wir haben leider keine Möglichkeiten, verschiedene Skillungen etc. auszuprobieren, ohne dafür gleich eine Umlernmarke zu benutzen.
Auf dem PC ist es nicht anders
Es geht mal in die richtige Richtung!
Alles Liebe
www.erben-der-macht.de
"Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
"Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
(Verfasser unbekannt)0 -
Ich dachte, dass es auf dem PC die Test-Server gibt, bei denen man genau so etwas eben testen kann. Ist dem nicht so?0
-
Ja dem ist so, nur hattest Du nicht geschrieben, das Du den Test-Server meintest.
Alles Liebe
www.erben-der-macht.de
"Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
"Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
(Verfasser unbekannt)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen