Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[Preview] Änderungen am Item Level System

athanasios#7116
Kommentare
-
meinetwegen stellt den GS ruhig wieder um, ist mir recht egal, es wäre nur schön wenn man die gs grenze für castle never etwas ÜBER etos/egwd/ecc setzen würde denn für mein empfinden ist cn etwas zu schwer für gerade gewordene 2k spieler, man schleift sie mehr durch als das sie viel ausrichten aber sie denken wohl ich bin 2k also bin ich gut genug dafür was sich im nachhinein als fehler rausstellt weil viele spielerisch überfordert scheinen mit der stärke der mobs/Bosse
Einerseits finde ich es gut den gs wieder "vergleichbarer" zu machen andererseits finde ich das momentane system eigentlich ausreichend, es ist in meinen augen aufwand und nutzen nicht wert alles auf neue gs grenzen umzustellen denn höherer gs bzw eine höhere zahl als gs macht einen nicht zu einem besseren spieler, für die spieler ist es eher ne umstellung auszuklüngeln welche gs in etwa den alten entsprechen was für mich eher zu verwirrung führt als das es hilfreich ist.
in meine augen würde ich das alte system beibehalten und nur msva von 3.2k auf 3.1k herabsetzen und cn von 2k auf 2,5k raufsetzenPost edited by xreinekex on0 -
Hey,
Also kurz und knapp gesagt ich freu mich auf die nächsten wartungen ,endlich kann man mehr wie 1 skill baum benutzen und 2tes das neue GS System gefällt mir auch sehr gut ,obwohl es ja fasst wie damals war.
Man merkt schon das ein anderer leader nun hinter das projekt NW sitz
MFG
Kc
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
Die Änderungen am GS finde ich persönlich super. Endlich werden auch mal Dinge wie Festungsboni und Pets mit reingerechnet. Noch ein paar Feinheiten wie die Berechnung der Bindungsrunensteine im GS und dann ist das ein sauberes System
Endlich kommt das Loadoutsystem. Toll das man wohl die erste Änderung umsonst bekommt.
Ich freu mich sehr über dieses Doppelsystem und bin extrem gespannt auf das neue Gefecht/ die Festungswaffen und die ganzen neuen Meisterhaften Berufsanpassungen. Alles in allem ein absolut richtiger Schritt.
Schön, dass es auch ein neues Fetungsevent gibt und das man seine Festung etwas ausschmücken kann. Warum nicht? So wird das etwas individueller und man kann "seinen" Stempel in der Festungswand hinterlassen ^^.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
P.S::
Ich hoffe nur das irgendwann mal der Loot in MSP angepasst wird...für 5er VZs laufe ich da nicht mehr durch.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Jup, eine Anpassung des GS- Systems kann ich nur begrüßen,
allerdings die Bondings müssen deutlich höher bewertet werden.
Segen sollen rein incl. Festungssegen, Verzauberungen, Ausrüstung, Rüssiverstärkungen, Mounts, Insignien und insignienboni, Pets und deren Ausrüstung.
Insgesammt sollte so eine realitätsnähere Abbildung der tatsächlichen Stärke eines Chars möglich sein.
Zum "Schwierigkeitsgrad" von CN post von @xreinekex:es wäre nur schön wenn man die gs grenze für castle never etwas ÜBER etos/egwd/ecc setzen würde denn für mein empfinden ist cn etwas zu schwer für gerade gewordene 2k spieler,
Also ich finde das egwd deutlich schwerer ist als CN, CN ist derart berechenbar und einfach..., da stellen die respawnenden Stormis mit ihren Aoe's und einer ellenlangen lebensleiste (TP) beim Endboss in egwd eine deutlich höhere Anforderung an "bewegung" "tanken" oder eben viel benötigter "dps" der Gruppe.0 -
Finde die Umstellung bzw. Änderung des GS-System sehr gut. Vor allem dass nun auch die "versteckten" Dinge wie Gefährten, Reittiere und Insignien mit berücksichtigt werden. Ich denke mal, dass die derzeit recht oberflächige Auswahl von Leuten, welche Spieler für ihre Gruppen suchen und nur nach dem offensichtlichen GS schauen, dadurch deutlich verbessert wird.
Ich für meinen Teil habe z.B. einiges auf die Auswahl der für mich sinnvollen Insignienboni inkl. der dafür notwendigen Reittiere sowie Insignien verwendet und dadurch meinen offensichtlichen GS noch nicht sooo hoch. Dadurch wurde ich von so manchem Spielersuchenden mit der Begründung abgelehnt, dass mein GS zu niedrig für deren Ansprüche sei.
Allerdings finde ich die Wertung der Reittiere etwas ungünstig gewählt, oder ich verstehe die einfach falsch. Warum werden nur epische und legendäre Reittiere im Stall berücksichtigt? Bei Reittieren im Stall kommt es doch im Grunde lediglich auf deren Anzahl an Insignienplätzen und deren Boni an. Da ist es doch völlig egal, ob ich drei epische Insignien in ein blaues Reittier stecke oder in ein orangenes. Sofern der gleiche Bonus dabei frei geschaltet wird spiegelt die Farbe des Reittieres doch keine Steigerung der Spielerstärke wieder. Lediglich die verwendete Ausrüstungs- und ggf. Kampfkraft deutet doch auf eine höhere Spielerstärke hin. Was ist denn der Unterschied, ob ein Spieler nun 5 blaue Mounts und ein anderer 5 orangene Pferdchen im Stall hat? Im Grunde nichts, außer, dass nach dem System derjenige mit den 5 legendären Reittieren 2.500 GS mehr bekommt als der andere. Die Spielerstärke von beiden jedoch bleibt exakt die gleiche.0 -
Da liegst du falsch @odskyr#3177 , violette und orangene Reittiere bringen zusätzliche Werte mit, zB. Aktionspunktezugewinn, zusätzliche Trefferpunkte, Kraft usw. die sie auf den Besitzer übertragen. Zusätzlich kämpfen orangene Mounts mit... sind also sogar sowas wie ein zusatz-Pet...0
-
Nicht die 5 Reittiere bringen den Bonus sondern die Ausrüstungskraft die bei deinem Mount angelegt werden.
Sind 250 für ein lila Boni und 500 für einen orangenen Boni. Dabei ist es dann egal ob du 6 verschiedene hast, du bekommst immer nur für den der ausgerüstet wurde.
Alles in allem ist geht das System in die richtige Richtung, wobei einige Sachen von der Gewichtung etwas anders verteilt werden sollten. Z.B das die Gilden-PVP-Segen auch 50 Punkte pro Rang geben, wobei diese für die den PVE Content irrelevant sind. Gut dies trifft natürlich auch für den Unterstützungssegen zu, der bis auf die Wiederbelebungskrankheit keinen Nutzen für den Gruppencontent haben.
Auch das Ringe vom Wert her dasselbe geben wie eine Rüstung auch wenn diese um ein vielfaches mehr an Werten gibt.0 -
Also so wie ich das raus lese heißt es, dass es für das aktive Reittier 100 Punkte gibt und für die passiven Reittiere 250 oder 500. Wie oben schon erwähnt sollte eher die unterschiedlichen Ausrüstungs- bzw. Kampfkräfte der Reittiere gewertet werden, oder wird mit aktiv und passiv eben dies hier gemeint? Sinnvoller wäre es, nur ist es dann etwas unglücklich bzw. missverständlich beschrieben.0
-
Es gibt auch keine punte für die Reitiere.
Nur für die Ausrüstung(max 500) und für die Kampfkraft (max 500).
Also kann man max.1000 Punkte von reittiere bekommen.0 -
Aber was soll denn dann mit den 100 Punkten für ein aktives Reittier gemeint sein? Wie gesagt, irgendwie unglücklich beschrieben, aber einfach mal abwarten0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server