Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

kostenlose Herstellung z.B. der Manalackierung etc.

Optionen
odskyr#3177
odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
Hallo Leute,

wer von euch vor dem Problem steht, die neuen, zu restaurierenden Waffen sein eigen nennen zu wollen, aber keine Möglichkeit außer dem extrem teuren Kauf sieht, um an die dafür notwendige Ressource wie Mana Plaster (Manalackierung) oder Enchanted Loam (dt. Name ?) zu gelangen, der kann sich gerne per PSN bei mir melden. Wenn ihr selber euren Kunsthandwerkerberuf noch nicht auf Rang 25 habt, dann würde ich mich anbieten, die Herstellung für euch zu übernehmen.

Ihr beschafft euch die notwendigen Ressourcen (20 Lanolin, 1 Permafrostscherbe sowie entweder 10 konzentriertes Residuum oder 10 Silex) und wir treffen uns dann in der Enklave. Dort übergebt ihr mir die Zutaten und nach 2-3 Minuten ist die Restaurierungsressource für euch fertig.

Das Ganze wäre für euch vollkommen kostenfrei. Lediglich die Besorgung der Zutaten müsstet ihr selber übernehmen.

Bei Interesse meldet euch einfach per PSN bei mir, dann klären wir den Rest am besten in ner Party.

Gruß

Odskyr

Kommentare

  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Optionen
    Großes Lob für den Service. Finde ich wirklich super.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    Optionen
    sauber!

    das nenne ich ein sehr gutes zusammenspiel der community.
    falls du zu viele anfragen hast, schreib mich ruhig an, dann helfe ich dir aus.

    tolle sache odskyr,

    lg jan



    neverwinter_top.png
  • remmiradh
    remmiradh Beiträge: 20 Abenteurer
    Optionen
    Odskyr ist auch deine psn ID ?

    Würde dich dann die Tage mal adden.
    Das Geld, das man besitzt, ist das Instrument der Freiheit; das Geld, dem man nachjagt, ist das Instrument der Knechtschaft.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Hi remmiradh - ja, Odskyr ist auch meine PSN-ID. Bin meistens ab 20 Uhr etwa online. Melde dich einfach, wenn du alle notwendigen Ressourcen zusammen hast und dann treffen wir uns am besten in der Enklave.