Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Hexenmeister Skillung zum leveln
sorr0x#0835
Hallo zusammen!
Bin noch neu und unerfahren und auf der Suche nach einer Skillung für meinen Hexenmeister (Aktuell Level 31).
An sich auch alles soweit in Ordnung, Mobs fallen relativ schnell, aber steh teilweise für ein paar Sekunden da und muss auf den Standardskill (R2) zurückgreifen. Ist das normal, oder sollte ich da dann meine Skills überarbeiten?
Generell jemand Tipps und Tricks die er mir vielleicht mit auf den Weg geben kann und will? Bin für alles offen
LG
Bin noch neu und unerfahren und auf der Suche nach einer Skillung für meinen Hexenmeister (Aktuell Level 31).
An sich auch alles soweit in Ordnung, Mobs fallen relativ schnell, aber steh teilweise für ein paar Sekunden da und muss auf den Standardskill (R2) zurückgreifen. Ist das normal, oder sollte ich da dann meine Skills überarbeiten?
Generell jemand Tipps und Tricks die er mir vielleicht mit auf den Weg geben kann und will? Bin für alles offen
LG
0
Kommentare
-
Die Nutzung der Schultertasten ist für manche Kräfte essentiell notwendig, denn einige Kräfte entfalten nur ihre volle Wirkung, wenn sie im Göttlichkeitsmodus oder im verstärkten Modus genutzt werden. Göttlichkeit baut man nur über die beiden Angriffe der Schultertasten auf (durch manche Talente kannst du den Aufbau beschleunigen) . Sobald du deine Leiste gefüllt hast, kannst du deine Begegnungskräfte im Göttlichkeitsmodus nutzen und erhältst dadurch jedes mal einen Verstärkungsstapel. Mit dieser Verstärkung (3x stapelbar) wiederum kannst du nun Begegnungskräfte deutlich stärker wirken, als es die normale Variante kann. Dabei werden aber alle Verstärkungsstapel verbraucht. Daher musst du dann wieder ein paar mal deine freien Kräfte (also die Schultertasten) nutzen, um erneut Göttlichkeit aufzubauen und somit deine Rotation wieder starten zu können.
Lies dir dazu am besten deine Kräfte sorgfältig durch denn da gibt es manche, die ihre volle Kraft eher im Göttlichkeitsmodus entfalten und manche wiederum eher im verstärkten Modus. Kenne mich mit dem Hexer nicht aus, aber die Funktionsweise ist ja bei allen Klassen gleich. Oftmals erstellt man eine Rotation, welche z.B. zunächst den Aufbau der Göttlichkeit vorsieht, um dann eine oder mehrere Begegnungskräfte in diesem Modus und anschließend eine Kraft mit den Verstärkungsstapeln zu wirken.
Und das du deine Begegnungskräfte nicht pausenlos nutzen kannst ist auch relativ normal, da diese eine Abklingzeit haben die je nach Kraft unterschiedlich lang dauert. Durch die Erhöhung deines Erholungswertes z. B. kannst du diese Abklingzeit dann mitunter deutlich verkürzen.
Generell würde ich dir aber zunächst empfehlen - spiele so wie du magst und lerne deine Klasse kennen. Level dich ganz entspannt hoch bis du dann Level 70 bist und dann vergisst du alles und wirfst ne Umlernmarke in deinen Charakter und baust den dann strukturiert auf Auch würde ich dir raten, vor Level 70 noch nicht allzu viel Geld bzw. Astraldiamanten in deine Ausrüstung zu stecken (zumindest alles was deine Rüstung betrifft) denn diese wirst du ab Level 70 eh vollständig wieder entsorgen und dir dann die Level 70 Ausrüstung zulegen. Artefakte, Verzauberungen, Runensteine und Insignien kannst du dir aber schon von Beginn an zulegen, denn die behältst du bzw. kannst diese noch im späteren Verlauf nutzen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server