Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neuling sucht nette Gemeinschaft
jinooson90#4421
Guten Tag liebe Mitstreiter,
ich bin auf dieser weise auf der Suche nach einer netten Gildengemeinschaft, ich habe erst heute begonnen mit Neverwinter und kann mich auch noch nicht ganz entscheiden.
Was mir wichtig ist, ist ein nettes, freundliches und familiäres Verhalten untereinander weil nur solange macht ein Spiel auch Spaß.
Zu mir selbst,bin der Sebastian, aber Basti ist mir lieber, ich bin 26 Jahre alt und für jeden Spaß zu haben.
Falls erwünscht kann man auch ein persönliches Gespräch im Ts führen.
Ich hoffe sehr auf diesen Weg die richtigen Mitstreiter für das Abenteuer Neverwinter zu finden und freue mich über jede Nachricht
Bis dahin wünsche ich allen viel Erfolg und viel Spaß in Neverwinter
Mfg Basti
ich bin auf dieser weise auf der Suche nach einer netten Gildengemeinschaft, ich habe erst heute begonnen mit Neverwinter und kann mich auch noch nicht ganz entscheiden.
Was mir wichtig ist, ist ein nettes, freundliches und familiäres Verhalten untereinander weil nur solange macht ein Spiel auch Spaß.
Zu mir selbst,bin der Sebastian, aber Basti ist mir lieber, ich bin 26 Jahre alt und für jeden Spaß zu haben.
Falls erwünscht kann man auch ein persönliches Gespräch im Ts führen.
Ich hoffe sehr auf diesen Weg die richtigen Mitstreiter für das Abenteuer Neverwinter zu finden und freue mich über jede Nachricht
Bis dahin wünsche ich allen viel Erfolg und viel Spaß in Neverwinter
Mfg Basti
0
Kommentare
-
Griaß de Basti und Servus aus München,
wir, die Gilde Kriegerhaus der Germanen, würden dich gerne im discord oder TS3 zu einem Vorgespräch einladen. Damit du weißt, wer Interesse an dir hat hier der Link zu unserer Gildenbeschreibung:
https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/103664/sippe-sucht-dich-kriegerhaus-der-germanen-deutschsprachig-hallo
Für Rückfragen gerne hier im Forum oder besser noch im Spiel unter Munic KhdG-Ältester@sinnerfyou oder @jomaestro . Viel Spass in Neverwinter ;-).
Bairische Grüsse
Munic KhdG-Ältester@sinnerfyou für die Gilde
Kriegerhaus der Germanen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung