Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[PC] Patch Notes: 16.03.2017
pwfero
in Patch Notes
Hier sind die Neverwinter Patch Notes vom 16.03.2017:
http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/10436733
http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/10436733
0
Kommentare
-
Arkanischer Fokus: Diese Zutat wurde zu den Belohnungen für tägliche und wöchentliche Quests hinzugefügt. In den Ausgrabungsstätten wurde die Beuterate für diese Zutat angepasst.
angepasst heißt in dem fall anscheinend wieder verschlimmbessert...
wie kann es sein, dass ein spieler von 18 ausgrabungen 6 fokus bekommt und nen anderer EINEN....glück oder nicht, sowas ist derbe bulls**t...die haben vorher schon bescheiden gedropt und jetzt isses noch schlimmer...naja immerhin gibts 2 von der daily, da kann ich mich freuen wenn ich einen aus ausgrabungen bekomm um den täglichen 3er rythmus von fokus drops beizubehalten....trotzdem fühl ich mich derbe veräppelt0 -
Arkanischer Fokus: Diese Zutat wurde zu den Belohnungen für tägliche und wöchentliche Quests hinzugefügt. In den Ausgrabungsstätten wurde die Beuterate für diese Zutat angepasst.
angepasst heißt in dem fall anscheinend wieder verschlimmbessert...
wie kann es sein, dass ein spieler von 18 ausgrabungen 6 fokus bekommt und nen anderer EINEN....glück oder nicht, sowas ist derbe bulls**t...die haben vorher schon bescheiden gedropt und jetzt isses noch schlimmer...naja immerhin gibts 2 von der daily, da kann ich mich freuen wenn ich einen aus ausgrabungen bekomm um den täglichen 3er rythmus von fokus drops beizubehalten....trotzdem fühl ich mich derbe veräppelt
Also ,ich selber hab bemerkt das die drop´s a bissl höher sind ,paar gräber geplündert und fasst zu 80% immer das item bekommen .Farmen ist in MMO´S eh immer glück sache.
MFG
Kc
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
kcdynet8989 schrieb: »
Also ,ich selber hab bemerkt das die drop´s a bissl höher sind ,paar gräber geplündert und fasst zu 80% immer das item bekommen .Farmen ist in MMO´S eh immer glück sache.
MFG
Kc
kann ich nicht wirklich unterschreiben, 26 ausgrabungen 2 fokus, bei mir zeigt sich eher ne derbe verschlechterung im vergleich zu vorher wo ich MAXIMAL ~13-15 ausgrabungen gelaufen bin für 3 fokus...wobei ich meißtens nach einer runde (9 stück) 3 hatte. So fand ich es auch okay vom verhältniss Aufwand und Nutzen, das Gestrige patch hat nach meinen ersten erfahrungen mal wieder den Aufwand hoch über den nutzen gestellt zumal sich die dämlichen Ausgrabungen IMMERNOCH verbuggen können sodas der Passierschein ausgegraut ist obwohl man seit 8h nicht drin war...andere haben lootglück overload andere schauen wieder in die röhre aber das ist ja typisch neverwinter.
0 -
Also ich kann nur bestätigen was xreinex geschrieben hat, vor der Änderung hatte ich immer meine drei arkanen Foki pro Runde und pro Char. Gestern auf zwei Chars mit denen ich gelaufen bin nicht einen einzigen.Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert
http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
http://living-authors-society.xobor.de/
Foundrybauer und RPler0 -
Ich kann es leider auch nicht bestätigen was xreinex schrieb. Gestern nur für die Dailies 4 Digsites gemacht und 2 x Fokus bekommen. Aber für genaue Zahlen werde ich heute und am Wochenende mal einen Wert feststellen bei 30 Dig sites
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Für Leute wie mich die zwischenzeitlich nur noch 3 Ausgrabungsstätten betreten dürfen (durften - einer lebt wieder juhu^^ ) ist die Änderung immerhin soweit gut dass es keine Tage mit Nullrunden mehr gibt.
0 -
Jipp. Eigentlich egal wieviel Fokus man am Tag bekommt, oder? Solange es nicht 0 sind. So wichtig sind die auch wieder nicht.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0
-
Fokus?? braucht man das?? für manche klassen scheinen die neuen waffen ja wirklich gut zu sein für andere einfach nur ein ersatz weil sie zu blöd sind die waffen im treibeismeer zu veredeln. Mir ist es ja persönlich egal welche waffen jemand hat hauptsache er kann seinen char auch spielen. aber gibt es schon jemand der seine Flussviertelwaffe restauriert hat und wär so freundlich zu sagen mit welchen malen diese aufgewertet wird?0
-
Ich bekomme in den Minidungeons irgndwie immer nur noch 8 Rückgewonnene Magie oder 8 Rückgewonnene Waffen oder 8 Rückgewonnen Reichtümer...immer nur 8.....ich kann die 8 nicht mehr sehen...mit viel Glück bekomme ich in einer Ausgrabungsstätte von 5 mal noch irgendetwas anderes...R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
petruck670 schrieb: »für andere einfach nur ein ersatz weil sie zu blöd sind die waffen im treibeismeer zu veredeln.
soetwas verbitte ich mir, ich habe Treibeismeer ewig verbugged gehabt, habe bis heute lächerliche 12 lanolin und 1 weitere Zutat die benötigt wird um mit dem restaurieren überhaupt anfangen zu können, habe 1grüne und 2violette kellen im Inventar und bekomme trotzdem zumeist grauen reliktschrott... "zu blöd" das eben scheinbar "glücksspiel", oder bewußte ungleichbehandlung, von Seiten des Betreibers, darüber entscheidet wer seine Waffen aus der Kampagne bekommt und wer nicht... wenn es nach arbeitsaufwand, also tatsächlichem Zeit- Aufwand ginge hätte ich die SK Kampagnen-Waffen schon längst.0 -
strunzstrunz1 schrieb: »petruck670 schrieb: »für andere einfach nur ein ersatz weil sie zu blöd sind die waffen im treibeismeer zu veredeln.
soetwas verbitte ich mir, ich habe Treibeismeer ewig verbugged gehabt, habe bis heute lächerliche 12 lanolin und 1 weitere Zutat die benötigt wird um mit dem restaurieren überhaupt anfangen zu können, habe 1grüne und 2violette kellen im Inventar und bekomme trotzdem zumeist grauen reliktschrott... "zu blöd" das eben scheinbar "glücksspiel", oder bewußte ungleichbehandlung, von Seiten des Betreibers, darüber entscheidet wer seine Waffen aus der Kampagne bekommt und wer nicht... wenn es nach arbeitsaufwand, also tatsächlichem Zeit- Aufwand ginge hätte ich die SK Kampagnen-Waffen schon längst.
So aus sagen kann/darf man garnicht ernst ,nehmen momentan hat jeder meine chars die verbranten oder wie sie heißen ,jetz mit den neuen modul darf ich auch endlich mal neues zeug haben ,es kommt immer darauf an was man für sein char braucht ,deswegen gibt es doch zigg items ingame ,wollte gestern eigendlich nichts zuschreiben aber sowas geht schonmal garnicht.
P.S
Ein nutz von eine person ist unnutz für die andre person.
MFG
Kc
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
strunzstrunz1 schrieb: »petruck670 schrieb: »für andere einfach nur ein ersatz weil sie zu blöd sind die waffen im treibeismeer zu veredeln.
soetwas verbitte ich mir, ich habe Treibeismeer ewig verbugged gehabt, habe bis heute lächerliche 12 lanolin und 1 weitere Zutat die benötigt wird um mit dem restaurieren überhaupt anfangen zu können, habe 1grüne und 2violette kellen im Inventar und bekomme trotzdem zumeist grauen reliktschrott... "zu blöd" das eben scheinbar "glücksspiel", oder bewußte ungleichbehandlung, von Seiten des Betreibers, darüber entscheidet wer seine Waffen aus der Kampagne bekommt und wer nicht... wenn es nach arbeitsaufwand, also tatsächlichem Zeit- Aufwand ginge hätte ich die SK Kampagnen-Waffen schon längst.
Danke du sprichst mir aus der Seele, keine Male in MSVA zu bekommen hat nichts mit blöd zu tun. Ich hab es aufgegeben mir die Treibeiswaffen zu farmen, weil die Male bei mir irgendwie nicht droppen. Hab mich gefreut das die neuen nun besser zu finden sind...allerdings hab ich seit dem Patch nun auch da irgendwie kein Glück mehr mit den arkanen Foki. Na immerhin bekommt man dort nun wenigstens welche als Questbelohnung, also immerhin absehbar die Waffen von dort, dann irgendwann doch zu haben.
Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert
http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
http://living-authors-society.xobor.de/
Foundrybauer und RPler0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback