Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neuling sucht Hilfe

Optionen
remmiradh
remmiradh Beiträge: 20 Abenteurer
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe gestern mit Neverwinter begonnen. Ich spiele einen Gf da ich in anderen spielen schon viel als Tank unterwegs war.

Jetzt wollte ich einfach mal ein paar fragen stellen!

1. Gibt es einen deutschen skillcalculator?

2. Ist es möglich durch instanzen und pvp ebenso schnell zu leveln wie durchs questen ?

3. Sollte ich mich von vornerein mit Berufen auseinander setzen ? Und wenn ja welche? Und sind diese auch im endgame sinnvoll.

Liebe grüße
Remmi
Das Geld, das man besitzt, ist das Instrument der Freiheit; das Geld, dem man nachjagt, ist das Instrument der Knechtschaft.

Kommentare

  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Optionen
    Hallo remmiradh,

    zu 1.:
    Nein, leider nicht.

    zu 2.:
    Nein, das Questen ist zeitlich gesehn, die schnellste Möglichkeit. Im Vergleich zu anderen Spielen geht dies hier jedoch schneller.
    Das Spiel baut auf einer Geschichte auf. Es gab kurzzeitig eine Möglichkeit von 60 auf 70 schneller mit Monstern, als mit Quests zu gelangen. Dies wurde jedoch behoben.

    zu 3.:
    Am Rentabelsten dürfte Führung sei, da man hierbei auf einer höheren Stufe ungebundene Veredelungssteine erhält, welche man 1. selbst brauchen wird und 2. auch im Auktionshaus für Astraldiamanten verkaufbar sind.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • remmiradh
    remmiradh Beiträge: 20 Abenteurer
    Optionen
    Okay danke schonmal für die Antwort.

    Und wie sieht es mit plattenschmieden aus ? Leider kommt man in vielen anderen spielen Erfahrungsgemäß durch instanzen und co. Schneller bzw. Leichter an hochwertige Rüstung. Ist es hier ähnlich oder sind die Berufe doch eine attraktive alternative ?
    Das Geld, das man besitzt, ist das Instrument der Freiheit; das Geld, dem man nachjagt, ist das Instrument der Knechtschaft.
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Optionen
    Nachdem du Plattenschmieden auf die maximale Stufe gebracht hast, kannst du die Meisterschaft darin erlangen (AD Intensiv), um somit eine relativ gute Rüstung herstellen zu können. Es gibt jedoch einige Alternativen ohne diesen Beruf.

    Desweiteren kannst du damit gewisse Rüstungssätze herstellen (auch im AH kaufbar), um bestimmte Items noch einmal einen kleinen Punkteschub zu geben (bsp.: Verteidigung oder Lebenspunkte).

    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • remmiradh
    remmiradh Beiträge: 20 Abenteurer
    Optionen
    Okay vielen dank für die Infos.
    Das Geld, das man besitzt, ist das Instrument der Freiheit; das Geld, dem man nachjagt, ist das Instrument der Knechtschaft.