Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Hilfe

fb10265518873633#2735
Sorry das ich Grad eine neue Diskussion aufmachen muss.
Wieso kann ich nicht soviele Astraldiamanten ausgeben wie ich will? Ich habe Stufe 60erreicht und ich finde es Frech das ich trotz gespendetem Geld für Zen, nur begrentz Astraldiamanten ausgeben kann?
Wieso kann ich nicht soviele Astraldiamanten ausgeben wie ich will? Ich habe Stufe 60erreicht und ich finde es Frech das ich trotz gespendetem Geld für Zen, nur begrentz Astraldiamanten ausgeben kann?
0
Kommentare
-
Astraldiamanten kannst du so viel ausgeben wie du hast, und das auch schon mit Level 1 und ohne VIP oder dergleichen. Ich vermute mal, dass du eher das Umwandeln von Rohastraldiamanten in Astraldiamanten meinst. Hier ist es so, dass es für jeden Charakter täglich maximal 36K Rohastraldiamanten sind. Und dies ist für jeden Spieler gleich, egal ob VIP Rang 12 oder kein VIP, egal ob 1.000,- € ins Spiel investiert oder nicht einen Cent. Und das ist auch gut so, denn andernfalls wäre der Markt völlig überschwemmt mit den Funkelsteinchen0
-
Ich habe mir Astraldiamanten gekauft im Astraldiamanten Tausch. Doch im Tarmalune Auktionshaus kam eine Meldung dass ich zu das Maximum an Ad gebraucht habe für meinen Acc ? Ich check das nicht so ganz0
-
Du kannst pro Tag max 36k Roh-Astraldiamanten zu Astarldiamanten umwandeln. Die nicht umgewandelten bleiben und können nächsten Tag weiter umgewandelt werden. Aber eben nur max. 36k pro Tag.
Allerdings verstehe ich deine Frage bzw. Problem nicht.
Du hast Zen verkauft und AD's dafür erhalten über den AD Tausch.
Im AH kannst du Sachen verkaufen und kaufen.
Was genau ist nun dein Anliegen? Wolltest du was kaufen und ging nicht? Hast du geboten oder per Sofortkauf?Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
Charakter gelöscht was nun ruffy187weg0
-
Hallo alle zusammen,
es wurde eine Art Sperre im Spiel integriert, sodass Spieler unter lvl 70 nur einen gewissen AD-Betrag pro Tag im AH ausgeben kann (gegen Goldseller).
Gruß
Athanasios
Athanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
babel#3516 schrieb: »Charakter gelöscht was nun ruffy187weg
An Support wenden, wenn du Glück hast helfen die dir und stellen den Chara wieder her. (ist ner Freundin auch passiert da wurde der Chara plötzlich gelöscht mit Level 60 - war leider nicht wieder herstellbar - anbeglich "Serverproblem" gewesen.)
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen