Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] NÄCHSTE WARTUNG: 09.03.2017

athanasios#7116
athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
bearbeitet März 2017 in Wartungsarbeiten
Hallo alle zusammen,
unsere wöchentliche Neverwinter PC Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 2 Stunden angesetzt. Die Patch Notes findet ihr hier. Folgt uns auf Twitter für Updates zur Wartung. Vielen Dank für eure Geduld!
Athanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
Post edited by athanasios#7116 on

Kommentare

• spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Naja..."Patchnote" ist schon ein wenig hoch gegriffen, oder? :D

http://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/10426993

Gottseidank wird der Heuler endlich gefixed. Der Bonus war einfach zu krass und dieses Boss one gehitte war auf Dauer einfach nervig. Schön, dass man sich bei Cryp schnell und unkompliziert um die wirklich wichtigen Sachen kümmert. Thumbs up!
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    bearbeitet März 2017
    Ich bin eher enttäuscht von den Patchnotes, betrachte man mal den post von Fero unter den letzten Patchnotes...

"Es kommen auch in den nächsten beiden Wochen noch Patches, die Fehler beheben werden, das kann leider nicht alles gleich in Woche 1 geschehen.
    Gestern Abend gab es teilweise schwerwiegende Lags und Rubberbanding, da in gewissen Gebieten die maximale Spieleranzahl pro Instanz falsch gesetzt war. Das wurde dann korrigiert."

finde ich die Patchnotes Lachhaft...es wird ein Bug behoben obwohl Spieler ZIG dinge melden die in CA/SKT/SOMI nicht funktionieren...warum gibt es überhaupt die Kategorie "Fehler melden" wenn daraus NICHTS behoben wird???

Ich hatte mit freude auf das heutige Patch gewartet nach Fero's Post letzte Woche...und bin derbe enttäuscht wo ich jetzt tatsächlich lese was behoben wird...warum kümmert man sich nicht um das was Spieler melden? es gibt kaum andere Wege als ingame ticket schreiben, Forum oder Support kontaktieren...aber auf alles wird nicht gehört oder man bekommt keine Antwort...immer der gleiche............
    Post edited by xreinekex on
  • xreinekex
    bearbeitet März 2017
    btw heute wieder das GLEICHE Problem...instanzen im flussviertel gehen bis 50 statt 30 spieler und es hagelt massive lags...

Ich geh dann mal durch meine daily laggen und dann offline....
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet März 2017
    Zustimm. Da wurde wohl wieder mal ein Stresstest auf Kosten der Spieler gemacht mit den 50 Leuten auf den Instanzen. War teilweise unspielbar. Frage mich nur warum man so einen Fehler 2 mal hintereinander macht...
    Im US Forum gibt es wenigstens sowas wie eine Erklärung von miasmat:

There's a new system we're using to adjust the instance cap easily. Each week, we're finding slightly new problems with it where it's reverting last week's change. Each time, for different reasons, even if it looks the same to players. I appreciate your patience after each maintenance morning while I'm mid-commute before I can fix it. Today took a little longer since my root canal took longer than expected, so the caps were wrong until around 11. Next week's maintenance will integrate the actual map sizes into the build, so no more overrides to get lost.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo alle zusammen,

nächste Woche wird es wieder eine Wartung mit Patchnotes geben.

Man munkelt in gewissen Kreisen, dass er etwas größer, als der von dieser Woche sein könnte ;)

Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Hoffentlich der DC chance und das so genannte neue instancen system.

MFG
    Kc

Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com

Twitch Channel

Twitter

• xreinekex
    bearbeitet März 2017
    Da bin ich ja mal gespannt...
    Wäre ja schön wenn man mal auf die community hört und was von dem zeug aus der fehler melde kategorie zu skt/somi/ca überarbeitet...oder von mir aus nur ca....das mod 10(.5) nen reinfall war weiß so ziemlich jeder...
  • votan42
    votan42 Beiträge: 98 Abenteurer
    bearbeitet März 2017
    nächste woche wird es wieder eine wartung mit patchnotes geben. ^^
    Post edited by votan42 on