Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Treibeismeer

Optionen
janosch#7875
janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
bearbeitet März 2017 in (PS4) Feedback
hallo zusammen,

wow, bin jetzt bei 70% von storm king´s thunder und etwas verängstlicht, dass die mit abstand geilsten abenteuer bei 100% beendet sind.
treibeismeer, alter schwede, ich komme aus dem staunen nicht mehr raus.... das beste was ich je an fun, herausforderung und spielfreude in diesem spiel gesehen habe.
das geilste sind die geangelten karten. habe für eine echt schwere, einen ganzen tag gebraucht.
effektivitätsfaktor unter aller sau, aber funfaktor 100%+.

den entwicklern, die an dieser map und der spielart gearbeitet haben würde ich gerne einen ausgeben.
ihr habt echt tolle arbeit abgeliefert. 100 % volltreffer. das segeln, das angeln, die schatzkarten.... hammergeil!!!

ich wachse zwar mit meinem fortschritt, aber ich bin kein spieler der es nur auf die beste ausrüstung auslegt.
der ganze wahn, dass man nur das beste set haben muß um fun zu haben, da lege ich einen dicken haufen drauf, hihi.
alles mist! fun hat man, wenn man keinen wert darauf legt und das was geboten wird mit freude unverkrampft spielt.

alle kotzen sich aus, blablabla... dabei ist die gegend richtig geil.
je weiter ich hier im spiel vorankomme, desto mehr sehe ich, dass sich die sachen anpassen.
alles ist sehr gut angepasst und die spielschwierigkeit steigt proportional an.
geht doch die welt nicht unter, wenn meine reliktwaffe nicht fertig wird,,, *SQUEEEK* drauf.
als ob das den funfaktor ausmacht.
jeder der da anders denkt, sollte sich echt sorgen machen ob die reliktwaffe oder der suchtfaktor am unwohlbefinden schuld ist.

lg jan

edit: die schatzkarten sind echt geil. die schwierigkeit sie zu bekommen, dann den richtigen ort zu finden. echt hammergeil. die belohnung ist da fast egal, da der spielfun dahin schon richtig geil ist. 1000x danke an den entwickler,,, gute arbeit.
neverwinter_top.png
Post edited by janosch#7875 on