Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Menüpunkte nicht anwählbar

Optionen
xgotengoku
xgotengoku Beiträge: 109 Abenteurer
Ich kann unter Optionen-> Menü-> Statusanzeigen einige Punkte nicht auswählen. Wie z.B. kann bei "Eigener Charakter" den Namen oder Lebensanzeige nicht auf "Immer" anzeigen stellen. Das Problem habe ich schon sehr lange und habe immer wieder gehofft das es mit den Serverwartungen behoben wird. Ich weiß nicht ob ich der Einzige bin mit diesem Problem, aber ich finds doof *g. Bins nämlich gewohnt meinen Namen und die Gilde und bla blubb über dem Kopf meines Charakters stehen zu haben. Also.... Was tun?
zz5vfdryw81q.jpg
[SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentare

  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Optionen
    Hallo xgotengoku,

    da es sich um ein lokales Problem handelt, bitte ich dich den Support unter folgender E-Mail zu kontaktieren:
    customerservice.de@perfectworld.com
    Gebe hierbei einen Charakter@handle Namen deines Accounts, als auch das Erstellungsdatum deines Accounts bei Arc an. Anschließend schildere den Fehler.


    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • tramper#5178
    tramper#5178 Beiträge: 2 Neuling
    Optionen
    Habe das gleiche Problem, liegt evtl. irgenwie an der Skalierung ??. Manuelle Abhilfe wäre die Datei ui.settings.txt im Verzeichnis Neverwinter/Live zu bearbeiten und unter ShowOverhead die werte manuell einzufügen. Erste Eintrag für den Namen, Zweite Eintrag für die Lebenspunkte, da kann ich nähmlich auch nicht mit der Maus klicken :(

    ShowSelf OVERHEAD_ENTITY_FLAG_ALWAYS_NAME, OVERHEAD_ENTITY_FLAG_ALWAYS_LIFE