Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Einfach mal Danke sagen

spidey#3367
spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
Aloha,

Einige werden den Kopf schütteln und manche werden sich sagen "Oida...wasn Schmleimer", aber ich möchte mich hier auch mal öffentlich bedanken. Ich möchte meiner Gilde danken, dass sie mich nach einer sehr hektischen Phase in meiner ehemaligen Gilde offen und herzlich aufnahm.
Seitdem ich bei meiner neuen Gilde bin, habe ich endlich wieder Spass am Spiel und bin wieder richtig gerne im TS zum Quatschen. Ich kann einfach nur zocken ohne mir Gedanken über irgendwelche privaten Scharmützel oder Spiel "Politik" zu machen.
Warum gerade heute dieser Dank? Ganz einfach. Die letzten Tage wurde ich trotz meines hohen Alters und meinem dementsprechendem Movementverhaltens immer wieder durch MSVA gezogen, weil mir nur 2 Male des Stig fehlten. Alle anderen Male hatte ich vor dem Key Change. Trotz meines sehr eingeschränktem Movement und Spielverständnis des GWFs haben hier einige immer und immer wieder Gruppen gebaut um meinen faulen Kadaver da durch zu ziehen. Sie mussten sich meine Flüche und Beschimpfungen im TS gefallen lassen ob meines Lootpechs und mein Gemotze über Lags ( ich schiebe immer mein fehlendes Spielvermögen auf Lags, aber PSSSSSSST! bitte nicht weiter sagen). Und nun endlich habe ich auch meine Offhand auf legendär.
Ich könnte hier jetzt alle namentlich erwähnen die mir halfen, aber in meinem hohen Alter würde ich bestimmt wieder jemanden vergessen. Daher verzeiht wenn ich einfach nur sage: Danke an Besser du als Ich.

Peter_Parker aka Spidey
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.

Kommentare

• thorilla
    thorilla Beiträge: 14 Abenteurer
    Das ist aber eine nette Geste.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet März 2017
    Ach Spidey, ich wusste doch das Du einen gaaanz weichen und herzlichen Kern hast. Schöne Geste. Und ich freu mich für Dich das Du wieder Spaß und Freude am Spiel hast!

Hm. Weiste was? ich schliesse mich an.

Natürlich Danke ich meiner eigenen Gilde. Ohne sie wäre ich nie wieder ein Dungeon gelaufen, hätte nie im Leben angefangen wirklich an meinen Mains zu arbeiten und würde heute immer noch im 60iger Gear rumlaufen.
    Ganz besonders Danke ich unsrem Chef und Vertretung. Die wissens schon wie's gemeint ist :) Danke Euch, daß Ihr hartnäckig geblieben seid und nicht locker gelassen habt :)
  • spidey#3367
    Coole Idee kolo,

gerne kann hier jeder den Thread nutzen um einfach mal Danke zu sagen. Egal ob an einen bestimmten Spieler oder GIlde. Alle herzlich willkommen.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    kolo7kol9 schrieb: »
    Ach Spidey, ich wusste doch das Du einen gaaanz weichen und herzlichen Kern hast.

Jaja, typisch Spinne - Harte Schale, weicher Keks.^^
    kolo7kol9 schrieb: »
    Hm. Weiste was? ich schliesse mich an.

Natürlich Danke ich meiner eigenen Gilde. Ohne sie wäre ich nie wieder ein Dungeon gelaufen, hätte nie im Leben angefangen wirklich an meinen Mains zu arbeiten und würde heute immer noch im 60iger Gear rumlaufen.
    Ganz besonders Danke ich unsrem Chef und Vertretung. Die wissens schon wie's gemeint ist :) Danke Euch, daß Ihr hartnäckig geblieben seid und nicht locker gelassen habt :)

Wie sollten wir auch ohne unser Gildenmaskottchen auskommen können, ohne dich wäre die Gilde einfach nicht vollständig. Nach bald drei jahren bist du einfach nicht mehr wegzudenken und damit auch gleichzeitig noch das älteste und treuste Gildenmitglied überhaupt, niemand könnte dich jemals ersetzen. :)
  • kolo7kol9
    *Schnüff* Ach Chef :) *Träne wegwisch*

Ohne Euch würd ich längst nicht mehr spielen :) Hach, ist das schön, alle haben sich lieb :)
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet März 2017
    https://www.youtube.com/watch?v=pOAkH263hn4

eieiei was die ersten Sonnenstrahlen für Auswirkungen haben können. xD
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    schöne sache spidey, daumen hoch.

sich gegenseitig helfen und es wertschätzen, ist der grundstein für ein funktionierendes team.
    da du es angeboten hast, werde ich den thread auch dazu benutzen.
    vielen dank an die JOIN THE HUNT (ps4).
    etwas besseres als mit euch zusammen zu spielen hätte ich mir nicht wünschen können.
    besonders Sibbi, der extrem viel geduld hat und mich trotzdem immer wieder mitnimmt^^.

auf eine hoffentlich nie endende spielfreude und spielfreundschaft
    Prost-Nr-1583051832e745_720x600.jpg

lg jan

neverwinter_top.png
  • spidey#3367
    Danke janosch. Ganz vergessen: Natürlich ist dieser Thread für alle Plattformen gedacht. Nicht nur für unsere PC ler.
  • spidey#3367
    Ich wollte mich beim RNG Gott bedanken und dem freundlichen Käufer gestern. Nachdem ich schon sehr sehr viele Schlüssel aufmachte, war vor ein paar Tagen der Zeitpunkt gekommen Schatzkisten aufzumachen, als ich nur 6 Schlüssel angesammelt hatte anstatt der üblichen 50 Schlüssel. Der RNG Gott war dieses Mal sowas von gnädig zu mir und beschenkte mich mit einem epischen UND einem legendärem Reittierpaket. Tenser raus gepackt und ab ins AH. Gestern habe ich mich dann mit einem Spieler kauftechisch geeinigt und mit Unterstützung meiner Gilde im TS ( "verkauf das Ding. Zick nicht rum, alter Mann usw...usf...die üblichen Beschimpfungen, denen ich täglich ausgesetzt bin von meinen Gildies...nc). die Tensers verkauft.
    Daher nochmal danke an den RNG Gott, an die Mobber aus meiner Gilde und dem äusserst netten polnischen Spieler der die Tenser kaufte.
    Endlich kann ich mir wieder was leisten ingame.
  • kolo7kol9
    Na, dann viel Spaß beim shoppen ^^ und GW. Ein herzliches GW. Schön, das mal wer was wirklich tolles bekommen hat :)
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    GW spidey, freue mich für dich mit.
    gib nicht alles auf einmal aus, hihi.

lg jan
    neverwinter_top.png