Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Skill, welcher mit Schadensresistenz skaliert, wäre mal wieder schön.

Optionen
arachnomorph
arachnomorph Beiträge: 1 Abenteurer
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte sehr gerne wieder einen Skill beim GF, welcher mit der Schadensresistenz des Anwenders skaliert und wenn ich ganz ehrlich sein muss finde ich, dass der Skillname "Lawine des Stahls" besser zu einem Plattenträger passt als zu so einem Kettendude.
Daher würde ich gerne die Bitte äußern mal einen ausgeglichenen Skill für den GF zu gestalten, welcher zu dem namen passt.

Mein Vorschlag ist: Der "Sturmangriff des Linienbrechers" ersetzen mit Lawine des Stahls und der Skill skaliert mit dem Verteidigungswert anstelle von kraft, der Skill kann an sich von der Mechanik so bleiben aber ich hätte schon gerne wieder einen Skill, der mit der Schadensresistenz skaliert.

Kommentare

  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Optionen
    Hallo arachnomorph,

    ich denke mal du möchtest auf die Veränderung des Skills "Mitten ins Gemetzel" deuten. Der Skill wurde verändert, da die Spieler derart viel Schadensresistenz hatten, sodass der Skill viel zu stark wurde. Das Resultat war, dass die Entwickler den Skill festgelegt haben, um die Möglichkeit zu nehmen den Skill ungewollt zu nutzen.

    Die Entwickler haben auch versucht die GF Skills von den GWF Skills stärker voneinander zu separieren (man kann beide Klassen auf DMG spielen), wodurch Skills verändert wurden.
    Dadurch, dass der GF von Grund auf eine höhere Schadensresistenz besitzt, könnten dies die GF's auf der DPS Skillung ausnutzen. Das Balancing ist sehr schwer, da eine Veränderung sich auf viele Dinge auswirken kann, die nicht beabsichtigt sind und auch nicht direkt entdeckt werden.

    Es gab bereits eine Sammlung an Skilländerungen der Klassen, welche an die Entwickler gesendet wurde. Diese werden meines Wissens derzeit besprochen. Details kann ich leider dazu nicht geben.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg