Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Übersichtlichkeit der neuen Kampagne

System
System Beiträge: 17 admin
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: [The Cloaked Ascendancy] Bekannte Fehler,- und Problemberichte.

Kommentare

  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Ich fänds toll wenn es noch eine "Meister-Variante" von dem Gefecht geben würde. Aber ich wünsche mir auch sehr, daß die jetztige Version erhalten bleibt weil es einfach schön ist zusammen so viel Spaß zu haben, z.B. wer am höchsten springen kann :)

    Ansonsten muss ich zugeben das ich mich ein kleeeein bisschen überfordert fühle von dem ganzen Gedöns in der neuen kampagne. So ganz zurechtgefunden hab ich mich noch nicht. Aber alles was ich bisher gemacht habe hat mir Spaß gemacht. Das Flußviertel ist toll, die ganze Idee mit den Stützpunkten, den Ritualen; Quest direkt hab ich jetzt noch nicht so gemacht.
    Das einzige Wehmutstropfen: diese Ausgrabungsstätten. Ich hab mich so auf umfangreiche, Labyrinthartige, stimmungsvoll arangierte, mit Rätseln gespickte Dungeons gefreut. Hier meine Idee: lasst das die Spieler gestalten. Versanstaltet einen Wettbewerb für die Foundryleute. Und die Spieler stimmen dann ab, welche ins Spiel integriert werden.
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    kolo7kol9 schrieb: »
    Ich fänds toll wenn es noch eine "Meister-Variante" von dem Gefecht geben würde.

    Hey Kolo,
    Es ist doch bereits die Master Version davon ,es gibt einmal die unter 70 und die Master Version für die 70ziga .

    MFG
    Kc





    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Ah, sorry, mein Post hätte wohl eher in den Feedback-Bereich gehört.
    Es ist doch bereits die Master Version davon ,es gibt einmal die unter 70 und die Master Version für die 70ziga .

    Danke Dir. Da kuck ich noch mal. Aber in der unter 70-Version waren wir bestimmt nicht drinn.....hm.