Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Quests nicht mehr auffindbar
thegreatgoliath
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe im Laufe des Spiels immer wieder Quests abgebrochen wenn mein Level wesentlich höher War als das benötigte. Darunter auch Kampagnenquests die ich nun doch gerne machen würde. Leider finde ich entweder die Questgeber nicht, oder diese zeigen sie mir einfach nicht an. Habe anhand von Google schon mal gesucht wer welche Questgeber vergibt. Leider ist das Wiki ein stub und nicht wirklich zu gebrauchen. Mir fehlen die backdagger Quests: "Banditen aufmischen" u. "Grimstorm Feste"; die kompletten Neverdeath Quests; alle 3 Helm's Hold Quests; die Eben Downs Quests "Die Herrschaft deren Hügelgräber" u. "Derzeit ertrunkene König"; und die beiden Quests aus Vellkost "Relikt aus deren Vergangenheit" u. "Die Stimme des Donners". Kann mir da jemand weiter helfen? Bin lvl 45 und sollte ja eigentlich Zugriff auf alle haben. Ich frage mich, wieso man aufgegebene Quests nicht einfach wieder über das Tagebuch aufnehmen kann so wie bei anderen games
0
Kommentare
-
Du kannst die Quests bei den jeweiligen Auftraggebern erneut annehmen. Allerdings werden dir diese nicht mehr direkt angezeigt, wenn dein Level deutlich über dem der Quest liegt. Es bleibt dir also nichts anderes übrig als mit allen NPCs auf den Karten zu reden, um die Quests wieder aufzunehmen.
Kleiner Tipp: Gib' niemals Quests auf, die du später noch machen möchtest. Man kann unendlich viele sammeln und die derzeit uninteressanten im Questlog einfach ausblenden. Ja, das Ding ist dann irgendwann ziemlich voll. Aber immer noch besser als hinterher wieder alles annehmen zu müssen.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen