Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Quests nicht mehr auffindbar

Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe im Laufe des Spiels immer wieder Quests abgebrochen wenn mein Level wesentlich höher War als das benötigte. Darunter auch Kampagnenquests die ich nun doch gerne machen würde. Leider finde ich entweder die Questgeber nicht, oder diese zeigen sie mir einfach nicht an. Habe anhand von Google schon mal gesucht wer welche Questgeber vergibt. Leider ist das Wiki ein stub und nicht wirklich zu gebrauchen. Mir fehlen die backdagger Quests: "Banditen aufmischen" u. "Grimstorm Feste"; die kompletten Neverdeath Quests; alle 3 Helm's Hold Quests; die Eben Downs Quests "Die Herrschaft deren Hügelgräber" u. "Derzeit ertrunkene König"; und die beiden Quests aus Vellkost "Relikt aus deren Vergangenheit" u. "Die Stimme des Donners". Kann mir da jemand weiter helfen? Bin lvl 45 und sollte ja eigentlich Zugriff auf alle haben. Ich frage mich, wieso man aufgegebene Quests nicht einfach wieder über das Tagebuch aufnehmen kann so wie bei anderen games :/

Kommentare