Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Taverne der durstigen Community

Hallo zusammen,

diese diskussion soll dazu dienen euren fun, eure lustigen sachen, euren ärger über andere member( bitte keine namen) ingame zu verkünden.
natürlich sind auch beiträge willkommen, die nicht dieses thema erreichen, aber spielbezogen sind und für einen brüller sorgen.

ich hoffe auf kräftige unterstützung aus dem pc bereich und der xbox abteilung.

haut rein.
ich fange mal an:

zitat aus demogorgon ( erstes level gold) 2tes level bei der hälfte ( sah gut aus)

spieler sagt : what i must do ( knallt ihn ins schwarze fenster und heilt ihn)
sein freund: fucki....g *SQUEEEK*, i hate you, run home and fu.. your old grandma!!!!

zu diesem zeitpunkt konnte ich wegen lachen nicht weiterspielen und wir wurden erfolgreich silber^^

lol
neverwinter_top.png

Kommentare

  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Na dann auch von mir eine lustige Anekdote, ebenfalls bei Demogorgon.

    Ich bin mit meinem DC nach Mantol Derith, um nach ner Gruppe zwecks mdemo zu suchen. Wie es der Zufall so wollte, stand dort auch schon gleich jemand der nach nem DC und nem Tank gesucht hatte (quasi fast schon das Übliche ;) ) Habe ihm daraufhin ne Gruppenanfrage geschickt, welche er dann mit der Begründung ablehnte, dass mein GS (2.9K+) zu niedrig sei. Habe daraufhin versucht ihm zu erklären, dass ich durchaus weiß was ich dort machen muss und als Buffer ne gute Unterstützung sein dürfte, aber er wollte sich nicht überzeugen lassen und beharrte auf einen GS >3K.

    Ich daraufhin also random nach ner Gruppe gesucht, relativ schnell gefunden und nen recht lockeren Goldrun hingelegt und mit gut 6 Mio. Heilung auf Platz eins gelandet. Nach dem Lauf wieder in genau der gleichen Instanz wie zuvor gelandet, wo besagter Spieler immer noch verzweifelt auf der Suche nach nem DC war. Konnte es mir da nicht nehmen lassen und musste ihm daraufhin meinen Erfolg unter die Nase reiben, woraufhin ich die nächsten Minuten mit Gruppeneinladungen von ihm zugespamt wurde.

    Ich glaube er sucht immer noch nach einem DC ;)

    Und die Moral von der Geschichte - GS ist nicht alles Leute. Also nehmt auch mal Spieler mit, die auf den ersten Blick etwas schwächer wirken.