Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Diverse Bugs

Optionen
schumihd
schumihd Beiträge: 34 Abenteurer
bearbeitet Februar 2017 in (PC) Fehlermeldungen
Hier werde ich alle bugs posten die mir so einfallen:
Oghmas Abzeichen der freien Bewegung
oghmasabzeichev1w3penrl8_thumb.jpg
kontroll immunität funktioniert nicht bei:
1. Mutausmerzer vom Schurken (wird auch nicht entfernt)
2. FBI Drufi windattacke wo man in eine richte geschubst wird (hat sich geklärt)
3. MC wen Valindra runter kommt und ein Festhält
4. VT wen man in der Hand fest steckt.
5. FBI Hati schubst ein Trotzdem (hat sich geklärt)
6. FBI Drachenschiltkröte bei den bodyslam wird man trotzdem hoch geschleudert
7. nDemo und eDemo man wir von Demogorgon trotzdem betäubt

8. Baphomet man wird trotzdem versteinert


GF Täglichekraft "Bösewicht Bedrängen"
bsewichtl4h6vnz13k_thumb.jpg
kontroll immunität funktioniert nicht bei:
1. Mutausmerzer vom Schurken (wird auch nicht entfernt)
2. FBI Drufi windattacke wo man in eine richte geschubst wird
3. MC wen Valindra runter kommt und ein Festhält
4. VT wen man in der Hand fest steckt.
5. FBI Hati schubst ein Trotzdem
6. FBI Drachenschiltkröte bei den bodyslam wird man trotzdem hoch geschleudert
7. Baphomet man wird trotzdem versteinert
8. nDemo und eDemo man wir von Demogorgon trotzdem betäubt


ich werde das immer ergänzen wen mir was auffählt.
Wenn das sogewollt ist dan sollte die beschreibung geändert werden, so wie das in den beschreibungen steht fühle ich mich leicht verarscht.


ps. ich schreibe nur aus der sich einens GFs deswegen wird nichts zuanderen klassen hier stehen.

mfg Schumi


Post edited by schumihd on

Kommentare

  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Optionen
    Antwort auf die potenziellen Fehler folgt in Kürze (je nachdem wie schnell die Rückmeldung kommt).
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • schumihd
    schumihd Beiträge: 34 Abenteurer
    Optionen
    So langsam sollte es doch mal eine Antwort geben....
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Optionen
    Die potenziellen Fehler wurden gemeldet, weitergeleitet und es gab leider noch keine Antwort darauf.
    Wenn es sich um Fehler handelt wirst du dies vermutlich einem der Patch Notes lesen können. Wann dies sein wird, kann ich dir leider nicht genau sagen.
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • crazycut#2148
    crazycut#2148 Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
    Hallo, ich habe ein ganz anderes Problem, vielleicht weiß ja Jemand Rat:
    Trotz Abschluss aller von Bruenor geforderten Quests ist es nicht möglich, die Underdark Campagne zu starten und zu leveln, bzw einen Schlüssel herzustellen. Hauptman Belgold hatte mir auch nur die Quest gegeben, mich in Mantol Derith bei Bruenor zu melden, was ich getan habe. Ich habe dann wie gefordert Dämonische Heldenhafte Begegnungen im Drachenbrunnen abgeschlossen, Thron der Zwergengötter und Prophezeiung des Wahnsinns und Demogorgon. Das erste Kapitel von Maze Engine habe ich auch gemacht und dennoch kann ich trotz mehr als genügend Faerzress die Underdark Campagne nicht starten. Sie bleibt gesperrt. Was muss ich tun?