Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Charakterfenster verbuggt!
snowstylez#1952
Hallo ich spiele das Spiel sehr gerne und relativ oft und ich habe auch schon einige Ingamekäufe abgeschlossen. Musste allerdings feststellen, dass bei meinem GWF, sobald ich das Charakterfenster öffne, der Charakter viel zu weit unten dargestellt wird. Dann muss ich ihn immer manuell hoch ziehen, sodass er mittig auf der linken Bildseite angezeigt wird...so wie es eigentlich auch sein sollte. Bei meinem Hexer ist das kein Problem. Dieses ist zentirert mittig an der linken Seite positioniert. Wie behebe ich das Problem? Spiele auf der PS4. ACCOUNTName ist Snowstylez_87@Snowstylez
Bitte um schnelle Hilfe damit ich weiterhin gerne NW spielen kann????
Ps: Ist meine PSN Account mit meinem Charakter überhaupt verknüpft? Weil immer wenn ich mich hier einlogge, dann steht da keine Spielzeit...sind meine Charakter gespeichert und wie übertrage ich sie auf eine formatierte bzw. neue PS4? DANKE IM VORAUS FÜR DIE ANTWORT
Lieben Gruß
Snowstylez
Bitte um schnelle Hilfe damit ich weiterhin gerne NW spielen kann????
Ps: Ist meine PSN Account mit meinem Charakter überhaupt verknüpft? Weil immer wenn ich mich hier einlogge, dann steht da keine Spielzeit...sind meine Charakter gespeichert und wie übertrage ich sie auf eine formatierte bzw. neue PS4? DANKE IM VORAUS FÜR DIE ANTWORT
Lieben Gruß
Snowstylez
0
Kommentare
-
Hey,
Dabei kann ich dir nicht helfen leider ,es würd mich aber auch hard sucken ,kenn aber jemand der evtl helfen könnte @kivan#6883 oder liege ich da falsch ?
MFG
Kc
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten