Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Kampagne Tyranny of Dragons - Buggy?!?!
heftii#6194
Mahlzeit zusammen,
hab aktuell die Herausforderung, dass ich bei der Kampagne nicht weiter komme. Bei einem von den ersten 3 Knotenpunkte in der Kampgane "Unterstützung der Hafner" habe ich das Problem. Der Knotenpunkt "Allianz der Fürsten" ist bei mir gesperrt. Ich habe alle Gebiete gecleant und bin lvl 70. habe in Icepire Peak alle Quests done.
Kann mir einer genau sagen, was mir fehlt, hat einer gerade den Punkt freigeschaltet und weiss noch was er genau getan hat? Oder gibts hier Leute die auch von dem Fehler (evtl. Bug?) betroffen ist?
Der Support konnte mir anscheinend nicht weiterhelfen, da vermutlich ein Bug vorliegt.
Gestern habe ich allerdings von einen Gildenmitglied erfahren, dass er die Quest vorgestern gemacht hat und somit der Knotenpunkt entsperrt ist.
Danke für eure Hilfe schonmal vorab.
Heftii
hab aktuell die Herausforderung, dass ich bei der Kampagne nicht weiter komme. Bei einem von den ersten 3 Knotenpunkte in der Kampgane "Unterstützung der Hafner" habe ich das Problem. Der Knotenpunkt "Allianz der Fürsten" ist bei mir gesperrt. Ich habe alle Gebiete gecleant und bin lvl 70. habe in Icepire Peak alle Quests done.
Kann mir einer genau sagen, was mir fehlt, hat einer gerade den Punkt freigeschaltet und weiss noch was er genau getan hat? Oder gibts hier Leute die auch von dem Fehler (evtl. Bug?) betroffen ist?
Der Support konnte mir anscheinend nicht weiterhelfen, da vermutlich ein Bug vorliegt.
Gestern habe ich allerdings von einen Gildenmitglied erfahren, dass er die Quest vorgestern gemacht hat und somit der Knotenpunkt entsperrt ist.
Danke für eure Hilfe schonmal vorab.
Heftii
0
Kommentare
-
Bei Boward stehen drei Personen an der Ecke (einer direkt neben ihr zuständig für Ebon Downs, Person hinter dem Thresen zuständig für Flüsternde Höhlen, Person vorne (männlich) zuständig für Icepire Peak) genau den vorderen musst du ansprechen um von diesem die Quest zu kriegen. Fitzhugh Montgomery heißt er und er sollte dir die Quest geben für Icepire die dich dort zur Mine führt und den Knotenpunkt freischaltet.
0 -
Genau das habe ich auch gedacht. War bei ihm und er hatte leider nichts für mich. Ich bekomme die Quest nicht von dem.
Ich weiss nicht was ich vergessen habe.. Ich hab sogar alle low dng gemacht um eine fehlende Quest auszuschließen.0 -
Und wenn du direkt über Boward gehst? es gibt sogesehen ja nicht viele die dir Quests geben in dem Bereich, entweder Knox der dich zu den Harfnern schickt oder Boward die als "mittelsfrau" zwischen allen fungiert.
Bei mir isses leider schon ne weile her das ich das gemacht hatte und meine anderen Charas sind noch Levelweit davon entfernt.0 -
Leider alles nichts. Ich hab alle wichtigen Personen die mit den Hafnern zutun haben angesprochen. Ich werd am WE nochmals alle NPC's in allen Gebieten ansprechen um so evtl. eine nicht abgeschlossene Quest, die relevant für diese Questreihe ist, auszuschließen.
Sollte ich auf die Lösung kommen, dann erfahrt ihr es an sonsten geh ich dann von einen Bug aus.0 -
Das stammt aus nem Guide für die XBox aber sogesehen ist da nicht viel unterschied (denk ich)
".... Aufgabe „Unterstützt die Allianz der Fürsten“ freischalten, .... Hier sprecht ihr mit Fitzhugh Montgomery, der euch zu Hazrah Stormhammer in Icespire Peak aussendet, damit ihr die Quest „Ein minimaler Rückschlag“ absolvieren könnt. ..."
Hast du die vorherigen in der Kampagne vollständig abgeschlossen? Weil so wie es scheint ist das nötig um das nächste zu aktivieren.
0 -
Ja ich hab die Unterstützung im Neverdeath Friedhof erledigt und in Ebon Downs auch. Also der ganz linke Koten ist bei 3/3 und der in der Mitte bei 1/3.
ich konnte aber schon die Mitte starten obwohl der linke Knoten nicht bei 3/3 war.0 -
mach den zweiten mal komplett fertig. Ich denke das es da irgendwie hakt. Vielleicht reicht auch schon 2/3 aber mal weitermachen. Weil im Guide wird geschrieben das es fertig sein muss, vielleicht wurde da was geändert das es vorher mal anders ging.0
-
Moin Moin,
hab gute Nachrichten Danke für deinen Einsatz kuraihoshi. Ich hab den unteren mittleren Knoten komplett abgeschlossen 3/3 dann hab ich die Quest in der Protectors Enclave erhalten um in Icespire Peak den ollen Drachen zu jagen
Kampagne doch nicht buggy.
Thread kann geschlossen werden.0 -
Super! Freut mich das es geklappt hat.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion