Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Farbpaket "Helm"

Ich hatte mich nach der Beschreibung des Events auf die Farbe MATTBLAU gefreut in dem Paket und stelle nun fest das es KEIN Blau ist sondern ein Gold (schon wieder) Auch wenn die Beschreibung selbst noch immer auf Mattblau und Silber geht...
Das ist doch nicht etwa euer Ernst nun oder? Farbdefinition geändert worden? Farbenblind? *enttäuscht*

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

Hallo kuraihoshi,

meist werden die Farbenpakete in der Vorschau der Events gezeigt:Link

Sollte die Farbe nicht wie auf dem Bild sein, bitte ich dich ein Bild davon zu machen und es hier zu verlinken, um dies an das entsprechende Team weitergeben zu können.

Wenn du mit dem deutschen Client spielst, könnte es sich um einen Übersetzungsfehler handeln. Bitte verlinke hier ein Bild mit dem Farbpaket, dann kann ich umgehend das Localization Team davon unterrichten, damit dies behoben wird.

Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
    Ja ich spiele mit dem Deutschen Client aber mal dezent angemerkt zwischen "gold" und "mattblau" ist selbst im englischen ein himmelweiter unterschied wenn man es übersetzt. (nur so als Anmerkung falls es wirklich übersetzungsfehler ist)
    Wir hatten uns (Freundin und ich) eben schon bei Ankündigung des Events im Kalender der PS4 (vor 2 oder 3 Wochen) sehr auf das Mattblau gefreut und wirklich genau DARAUF es angelegt gehabt nur um nun enttäuscht festzustellen das Übersetzung/Spieldetails nicht mit dem Ergebnis übereinstimmen was versprochen war. Gold ist doch schon bei dem Celestische Anmut dabei und bei eigentlich jedem anderen Farbpaket in NW... Da wäre ein Blau wirklich mal ne willkommene Abwechslung.
    Erstes Bild: Beschreibung des Farbpaketes über den Kalender (auch der Text auf dem Farbpaket selbst sagt genau das gleiche wenn man es im Inventar auswählt)
    Zweites Bild: Ich sehe alles außer das angekündigte "mattblau", das ist für mich eher ein "mattgrün/khaki" und silber.

6cwwuyawbxql.jpg
    rg8sp5rfui6y.jpg
    Hallo kuraihoshi,

nach deinem Bild sieht es nach Grau bis Silber, Gold und dunkles Grün aus.
    Sind bei diesem Bild die Grafikeinstellungen auf maximal gesetzt worden (manche Farbtöne kommen auf geringerer Einstellung anders heraus)?

Ich vermute der Text müsste eher lauten:
    "Ein Set von mattgoldenem und -grauen Farbstoffen,..."

Ich werde das an das jeweilige Team weiterleiten.

Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
    Nach ein paar Checks gehe ich stark davon aus, dass der Textstring (auch englisch) fehlerhaft ist und für alle Sprachen geändert werden müsste. Im Blog zum Event wurde die blaue Farbe richtigerweise nicht erwähnt. Tut mir Leid für die falschen Erwartungen! Wir werden das melden und hoffentlich beim nächsten Mal auch in-game den korrekten Text haben.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
    Farben sind maximal und richtig eingestellt.
    Als Vorschlag wäre wirklich mal nen Blauen Farbstoff einzuführen in einem der Events. gerade so ein matter Blauton wäre mal sehr nett.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.