Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Server andauernd down

dragon2fight4#2834
dragon2fight4#2834 Beiträge: 98 Abenteurer
bearbeitet Februar 2017 in (PS4) Fehlermeldungen
Pemanente Serverabrüche, keine Steuerung mehr möglich, nicht mehr spielbar weil permanent der Cha zurückgesetzt wird, oder garnicht erst eine Verbindung.
Diese Seite scheint auch so ihre Probleme heute zu haben!
Post edited by dragon2fight4#2834 on

Kommentare

• kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Pemanente Serverabrüche, keine Steuerung mehr möglich, nicht mehr spielbar weil permanent der Cha zurückgesetzt wird, oder garnicht erst eine Verbindung.
    Diese Seite scheint auch so ihre Probleme heute zu haben!

Hey,
    Meistens liegt es an die auslastung und die verbindung zum server ,ich weiß nicht ob ihr mit der ps4 eine proxy aufsetzen könnt,falls ja lese das hier mal ,es kann helfen muss aber nicht,was die momentan downtimes von der ps4 server sind ,ist doch ganz klar sie arbeiten in hintergrund damit ihr zufrieden seit ,es ist halt nice EA,Dice oder Blizz ,also bitte habt gedult ,mit der zeit wird alles gut :)

MFG
    Kc

Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com

Twitch Channel

Twitter

• dasusul#4057
    dasusul#4057 Beiträge: 2 Abenteurer
    Dann sollten Sie es einfach kundtun. Twitter oder Forum
    So ist es einfach mal nur.....
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    dasusul#4057 schrieb: »
    Dann sollten Sie es einfach kundtun. Twitter oder Forum
    So ist es einfach mal nur.....

Wie soll man bitte unerwarte wartungsarbeit kundgeben ? xD
    Seit froh das sie das in hintergrund machen bei euch und nicht jede woche evtl wie bei uns in pc bereich xD.
    Ihr habt schon so viele vorteile gegen die pc version :P

Mehre Server ,schnellere update´s ,billiger zen tausch mit ad´s usw ,also das heulen bringt euch garnichts ausser frusst !

MFG
    Kc

Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com

Twitch Channel

Twitter

• dasusul#4057
    dasusul#4057 Beiträge: 2 Abenteurer
    Unerwartete Wartungsarbeiten...
    Bei mir heißt sowas Störung. Scheint ja auch schon ne Weile zu sein. Spätestens nach 30min ist ne kurz Info auf Twitter wohl nicht zuviel verlangt.

Wie dem auch sei, habts nen schönen Abend. Mein Sofa ruft.
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    An den PS4-Servern wurden gestern keine Arbeiten durchgeführt. Auch die generellen Userzahlen zeigten keine größeren Einbrüche, sodass dies wohl eher eine regionale Ursache hatte. Wir werden das weiterhin beobachten!
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • zischbumm#2401
    zischbumm#2401 Beiträge: 58 Abenteurer
    Es war aber gestern Abend (18-23Uhr) so das einige aus der Gilde Probleme hatten.
    Da aber die Party ohne Probleme lief und sie nur (regelmäßig) aus dem Spiel flogen, nehme ich an es lag an den Servern.
    Ich hatte den ganzen Abend keine Probleme.

...offtopic...:
    Was mir jedoch seit der "unerwarteten Downtime" am Montag auf fällt ist das die Framerate sehr oft ohne Grund in den Keller geht.
    Teilweise so als würde mein Mount (110%) nicht reiten sondern ich würde zu Fuß gehen. Und das mitten in der Pampa.

Dazu kommt das wir (einige) gestern beim Gilden-Run quer über die Map aggro von "irgendwas oder nichts" hatten und nicht auf's Mount konnten.
    -Zischi- Waldläuferin... Immer auf der suche nach Pilzen!
    -Pinky- Heilpaladine ... leicht verpeilt und haut auf alles was sich bewegt
    -Artemis- Waldläuferin ... Schaden? Da geht noch was!

serpentine_dragon_mug_16739.jpg
    Die Bruderschaft des Kruges (PS4)
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Das mit dem Aufmounten kann aber auch an was anderem liegen - irgend ne Aura (glaube von nem Pala) lässt einen stets in Kampfhaltung gehen. Speziell in der Festung ist mir das auch schon des Öfteren aufgefallen oder bei Demo. Blöd vor der Kiste zu stehen und die nicht öffnen zu könne.
  • dragon2fight4#2834
    dragon2fight4#2834 Beiträge: 98 Abenteurer
    Bei mir gehts wieder im moment zumindest!