Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Höllentor und Mausangriffe bei meinem SW Funktionieren nicht oder nicht richtig

skolleron
skolleron Beiträge: 102 Abenteurer
Wenn ich Höllentor benutzen möchte verschwindet meine Zielanzeige und ich kann den Skill nicht benutzen.

Es ändert auch nicht wenn ich den Skill anstatt auf 1 auf 2 habe. Gleiches Problem.

Wenn ich auf der Maustaste drauf bleibe macht er die Frei Verfügbaren Kräfte nicht weiter.
Er greift einmal an danach kommt nichts weiter.

Kommentare

• skolleron
    skolleron Beiträge: 102 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2017
    Was bitte soll ich denn noch machen??

Von Kundensupport bekommt man als Antwort man ist dafür nicht zuständig man soll im Hilfe Menü ingame ein
    Ticket schreiben.
    Das habe ich auch gemacht aber keine Antwort bekommen.

Hier im Forum bekomm ich auch keine Antwort.

Bei meinem Bogi hatte ich vor über einen Jahr den Fehler das Himmel Teilen zwar ausgeführt wurde und auch
    die Animation da war, aber keine Blitze proccten.
    Bis vor ein Paar Wochen bekam ich nie eine Antwort. Und hatte den Fehler nicht nur einmal gemeldet.
    Und nach einem Jahr steht der Fehler aufeinmal Kommentarlos im Bugfix.

ÜBER 1 JAHR SPÄTER.

Was soll der misst.
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo skolleron,

dürfte ich fragen, wie du den Support zu beginn kontaktiert hast und in welcher Sprache du das Ticket verfasst hast?
    - Arc Ticket
    - Ingame Ticket
    - Email an customerservice.de@perfectworld.com

Es geht darum den Austausch zwischen dir und dem Support nachvollziehen zu können(bitte hier nicht hinein posten).
    Der Support wird in 6 verschiedenen Sprachen betreut. Daher werden die genauen Informationen benötigt, damit ich weis wen ich kontaktieren muss ;)

Ingame Tickets werden normalerweise nicht beantwortet. Sie sind zur schnellen Informationsweitergabe da, um Fehler zu beheben, jedoch kann direkt hierbei nicht geholfen werden.

Gruß
    Athanasios

Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg