Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Kritik Mal wieder nix neues im PVP

tommasius#0944
Mal wieder schreib ich hier um zu fragen obs nicht endlich mal die Combat League wie am PC gibt ,oder irgendwas neues.das letztemal vor Monaten hiess es es würde dran gearbeitet und wieder mal passiert gar nix.Immer dasselbe im PVP,die Leute die ich kenne sind alle echt genervt
Diese komische Rangliste bringt auch nix und wie die funktioniert kann auch keiner genau sagen aber ist eh egal man hat sowieso nichts davon keine Preise Belohnungen einfach nix.So langsam muss da mal was kommen wenn ihr die Leute bei der Stange halten wollt.
Das 2te was ich ansprechen will (wieder mal ) ist das Fenster zum looten in Epics warum wird das nicht endlich woanders hingesetzt nicht mitten im Bildschirm auch das habe ich vor Monaten angesprochen und es hiess es es würde weitergegeben aber auch da passiert nichts.
Ich glaube langsam unsere Feedbacks sind euch wurscht Hauptsache der Rubel rollt so kommt mir das vor man wird nur hingehalten und vertröstet
Tut endlich was Gruß Tommasius
Diese komische Rangliste bringt auch nix und wie die funktioniert kann auch keiner genau sagen aber ist eh egal man hat sowieso nichts davon keine Preise Belohnungen einfach nix.So langsam muss da mal was kommen wenn ihr die Leute bei der Stange halten wollt.
Das 2te was ich ansprechen will (wieder mal ) ist das Fenster zum looten in Epics warum wird das nicht endlich woanders hingesetzt nicht mitten im Bildschirm auch das habe ich vor Monaten angesprochen und es hiess es es würde weitergegeben aber auch da passiert nichts.
Ich glaube langsam unsere Feedbacks sind euch wurscht Hauptsache der Rubel rollt so kommt mir das vor man wird nur hingehalten und vertröstet
Tut endlich was Gruß Tommasius
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback