Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Spiel startet nicht
![aggr0matt](https://www.arcgames.com/images/account/user.jpg)
aggr0matt
Hi Leute,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Game, ich bekomme es nicht zum laufen. Ich habe mir eine neue Festplatte zugelegt, dementsprechend auch NW neu runtergeladen und installiert. Beim starten vom Launcher wird mir bereits diese Fehlermeldung angezeigt: "Es wurde ein Fehler im Spiel entdeckt. Möchten Sie alle Dateien überprüfen? Dies kann 10-20 Minuten dauern." Dort ist es egal, ob ich ja oder nein auswähle, sobald ich den Launcher verlasse und das Spiel startet, bleibt es direkt hängen und lädt nicht mehr.
Paar Infos sofern benötigt:
Betriebssystem --> Win7 Ultimate 64bit
Internetleitung --> 100k
Würde mich über ein wenig Hilfe freuen
Danke schonmal!
ich habe ein kleines Problem mit meinem Game, ich bekomme es nicht zum laufen. Ich habe mir eine neue Festplatte zugelegt, dementsprechend auch NW neu runtergeladen und installiert. Beim starten vom Launcher wird mir bereits diese Fehlermeldung angezeigt: "Es wurde ein Fehler im Spiel entdeckt. Möchten Sie alle Dateien überprüfen? Dies kann 10-20 Minuten dauern." Dort ist es egal, ob ich ja oder nein auswähle, sobald ich den Launcher verlasse und das Spiel startet, bleibt es direkt hängen und lädt nicht mehr.
Internetleitung --> 100k
Würde mich über ein wenig Hilfe freuen
![:smiley: :smiley:](https://forum.arcgames.com/nwde/resources/emoji/smiley.png)
0
Kommentare
-
Hi Leute,
Internetleitung --> 100k
Würde mich über ein wenig Hilfe freuenDanke schonmal!
Hey,
Lass ihn mal 2-5min laden (nicht klicken oder drücken) ist eigendlich ein bekannter fehler ,er läd es ersmla in cache oder irgendwie so
Falls das nicht hilft ,benutz mal den abgespeichterten modus den findes du unter option im launcher
MFG
Kc
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
Danke für den Tip mit dem abgesicherten Modus, war aber leider auch ohne Erfolg0
-
Danke für den Tip mit dem abgesicherten Modus, war aber leider auch ohne Erfolg
Hey,
Ok das ist Mist es könnte an die schreibrechte auf der hdd noch liegen ,versuch mal dies ,geh in dein neverwinter ordner und folge diesen pfad Deine HDD:\NWO\Neverwinter_de\Neverwinter\Live und drücke rechte maustaste auf diese datei GameClient.exe ,dan einmal eigenschaften und den reiter kompatibilität dan ein mal auf win7 stellen und programm als administrator ausführen aktivieren ,es könnte klappen ,falls nicht schau ob du aktuelle Dx Version installiert ist wie deine andre treiber.Mehr fehlt mir momentan leider nicht ,was es beheben könnte
MFG
Kc
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten