Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Paladin

peramiek121
peramiek121 Beiträge: 1 Abenteurer
Wie kann man am besten zb orcus tanken jetz wo der pala so generft wurde...
Komm irnwie auf keine kombination das des so gut klappt wie voher:/

Kommentare

• alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 49 Abenteurer
    Hi, schau dir mal die hier diskutierten Skills an. Habe Orcus noch nicht gemacht, aber schon einiges lernen müssen. Zum Beispiel mehr in den Pfad Gerechtigkeit und auf Schaden investieren, als auf Bollwerk und verteidigen. Bei den täglichen Kräften nutze ich den Schild des Glaubens bei Verbündeten und ansonsten den Heldenmut. Viele setzen auf den Göttlichen Beschützer, der auch sehr gut ist. Ist halt ne persönliche Vorliebe.

Der Paladin hat, man darf mich korrigieren, einen Nachteil: Im Vergleich zum Zweihandkämpfer und zum Beschützenden Kämpfer teilt er wenig aus. Daher muss auch auf Robustheit geachtet werden, aber da hilft zum Beispiel der Schützende Schlag beim Eid des Schutzes.

Als Begegnung habe ich auf Q den Kreis, auf E zerschmettern und auf R den Zorn des Templers.

Seit ich mich vom Eid der Hingabe verabschiedet habe, läuft es und ich denke, jetzt kann ich mich auch an die richtig dicken Gegner wagen, aber da dauert es bei mir noch. Bin zwar Lvl 70, aber Schwarzeis und sowas habe ich noch nicht, geschweige denn die richtige Rüstung (zur Zeit alles aus dem Sharandar-Laden und Artefaktschild und -waffe der Elementaren Flamme.)
  • nordwind#5546
    nordwind#5546 Beiträge: 2 Abenteurer
    Hallo peramiek121
    wenn du du immer noch probleme hast Orcus zu tanken kannst du mich gerne ingame unter @nordwind#5546 anschreiben.
    vlt hab ich ja die richtige skillung und ein paar passende tips für dich.

lg
    Nordwind