Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Just Casuals sucht dich!

Guten Tag,

Die Gilde Just Casuals sucht noch Mitspieler für entspannte Abende in ruhiger Atmosphäre mit netten Leuten.

Zu uns:
Wir sind eine kleine Stammgruppe aus 5 Spielern derzeit und noch sehr neu in der Welt von Neverwinter, sehen allerdings für uns Potenzial zum weiterspielen, sodass wir uns entschlossen vor ca 3 wochen eine Gilde zu gründen.
Willkommen ist jeder der mit am Aufbau einer Gilde interessiert ist und auch gerne in Geselliger Runde spielt. Wir sind vorwiegend Abends anzufinden und sind momentan in einem Altersschnitt von 18 bis 33.

Wir verständigen uns hauptsächlich über die Party Funktion der XBOX, würden aber auch bei größerem Interesse einen Club eröffnen um für alle einen Überblick zu wahren für Aktivitäten und Vorhaben.

Bei Interesse tretet uns doch einfach bei oder kontaktiert den Spieler Pfichkopf über die XBOX für weitere Infos.

Grüße von der Gilde,
Just Casuals

Kommentare

  • nebelkette#4040
    nebelkette#4040 Beiträge: 2 Abenteurer
    Moin, vllt habt ihr auch Interesse euch einer anderen gilde anzuschließen?
    Von just for fun bis pro ist in unserer allialles dabei. Wenn Ihr Lust habt bei. Ich einfach bei xbox an. (NebelKette)
  • splixx#8988
    splixx#8988 Beiträge: 3 Abenteurer
    #push