Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fehler beim Angeln

kalonga
kalonga Beiträge: 7 Abenteurer
Hallo Leute.
Ich habe den Fehler in Sea of Moving Ice das ich nicht mehr angeln kann.
Gestern abend hat es noch funktioniert und heute morgen nicht mehr. Ich bekomme immer die Meldung das kein Köder ausgerüstet ist. Wo bekomme ich denn einen Köder her? Konnte die erste Quest beim Angeln nicht abschließen. Ha auch schon versucht die Quest aufzugeben und neu anzunehmen. Das geht im Tagebuch auch nicht.
Gibt es da vieleicht eine Lösung?
Vielen Dank

Kommentare

• jenchi#0694
    jenchi#0694 Beiträge: 4 Abenteurer
    R1 drücken um den Köder auszurüsten und du kannst ihn am NPC kaufen 10 Silber oder 40 Voninblod pro Köder
  • kalonga
    kalonga Beiträge: 7 Abenteurer
    Danke für den Tip mit den Ködern. Hat aber nur bedingt geholfen da meine Angel auch weg war.
    Sollte man die Angel verlieren wegwerfen etc. steht ein Fass mit kostenlosen Angeln bereit. Da kann man sich eine rausnehmen und gut.
    Mal eine Frage an die Mods.
    Wieso kann man eigentlich nicht seine legendäre oder epische Angel vom Winterfest verwenden?
    Stattdessen kann man sich im Kampagnenladen eine grüne für *SQUEEEK* kaufen.
    Komische Logik B)
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    bearbeitet Januar 2017
    kalonga schrieb: »
    Mal eine Frage an die Mods.
    Wieso kann man eigentlich nicht seine legendäre oder epische Angel vom Winterfest verwenden?

Weil das bisher noch nicht von den Devs vorgesehen ist. Mit Hilfe der Schatzkarten kannst du aber eine epische Angel im Treibeismeer bekommen.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg