Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Probleme mit der Gildenbank

Optionen
odskyr#3177
odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
Hallo,

ich weiß nicht, ob es auch anderen Gilden bereits aufgefallen ist oder ob es nur bei uns so ist. Wir haben bisher drei Bankdepots in der Gildenbank freigeschaltet. Diese wurden, um eine bessere Ordnung halten zu können, entsprechend umbenannt. Des Weiteren wurden für die einzelnen Gildenränge unterschiedliche Zugriffsberechtigungen vergeben. So können z. B. Mitglieder des 1. Ranges lediglich einzahlen, aber noch nichts selber abheben, die des 2. Ranges können einzahlen und je einen Gegenstand entnehmen u.s.w..

Nun wurde mir aber von einigen unserer Mitglieder berichtet, dass sie bei Rang 1 noch gar nichts einzahlen können, obwohl dieses aktiviert ist. Des Weiteren können höhere Ränge nicht immer alle Gegenstände in die dafür vorgesehenen Depots einlagern und müssen daher auf ein anderes ausweichen bzw. ist es manchen gar nicht möglich, diverse Gegenstände überhaupt in der Bank einzulagern. Und dies obwohl in allen Depots für alle Ränge die Einzahloption aktiviert ist. Insbesondere bei Festungsgutscheinen war es neulich einem Mitglied nicht möglich, diese, obwohl ungebunden, in irgend eines der Depots zu hinterlegen.

Kennt jemand evtl. bereits dieses Problem und weiß Abhilfe?

Gruß Odskyr