Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Beschützender Kämpfer

janosch#7875
janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
bearbeitet Januar 2017 in (PS4) Gildenrekrutierung
hallo zusammen,

ingame nenne ich mich Eisbart, habe 2,9 gs ( bei der nächsten doppelveredelung werden es viel mehr) und bin 2x ü18 + paar gequetschte^^ im rl alt.

zur zeit spiele ich in einer gilde, die zwar sehr lustig ist, aber leider nicht deutsch. für viele wäre es kein thema, aber da ich die sprache nicht so gut behersche, schon etwas schwer für mich.

was ich mitbringe:
- gute laune, hilfsbereitschaft.
- spenden natürlich, aber niemals als pflicht für den eintritt. sowas geht garnicht ( ich spende gerne, weil ich es will und nicht weil ich es muß)


was ich mir erhoffe:
- freunde deren sprache ich 100% verstehe und nicht andauernd google übersetzer gebrauchen muß
- keine dauernörgler ( ich zocke das spiel um fun zu haben, da brauch ich keine um mich, die mir: "das spiel ist *SQUEEEK* wegen abzocke" ins ohr schreien)
-aktive member.

es wird mir nicht leicht fallen, mich von meinen jetzigen freunden zu verabschieden und das liegt nicht nur daran, dass ich meinen text erstmal in deren sprache übersetzen muß.

bei einem bedarf an einem robusten beschützer bitte hier posten oder eine pn

lg jan
neverwinter_top.png
Post edited by janosch#7875 on

Kommentare

  • balu1982#1803
    balu1982#1803 Beiträge: 15 Abenteurer
    Hallo!

    Wir sind im Moment eine sehr kleine aber deutschsprachige Gilde wobei wir seit
    einiger Zeit in einer deutschsprachigen Allianz sind (z.Z. 6 Gilden drin)

    Wir könnten freiwillige Unterstützer gut gebrauchen und FUN steht bei uns auch an erster Stelle!!

    Keine fixen Online-Zeiten, keine verpflichtenden Spenden das einzige Kriterium ist ein respektvoller
    Umgangston mit unseren Mitspielern!!!!

    Also wenn du Lust hast wir sind die "Dunkle Bruderschaft" mein PSN Name FrEaKmAkEr86 (Ingame: Abinus)

    Lg Abinus
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    hallo Abinus,

    vielen dank für das angebot. eure gilde scheint die richtige einstellung zu haben.
    eine frage: ingame werdet ihr mit gildenstufe 1 angezeigt. baut ihr diese nicht auf?
    das wäre mir sehr wichtig. ich bin nicht auf der suche nach einer großen gilde die alles fertig hat, das freundliche miteinander ist mir wichtiger, aber ich finde schon, dass zum teamplay auch etwas aufbauarbeit nach möglichkeiten dazugehört.
    natürlich kein zwang, aber gildenstufe 1 ist schon sehr merkwürdig.

    lg jan

    neverwinter_top.png
  • skullfinder87#3360
    skullfinder87#3360 Beiträge: 10 Abenteurer
    Hallo Janosch,

    falls du noch nicht untergekommen sein solltest, sucht die Gilde Join the Hunt Unterstützung.
    In unserer Gilde sind ca. 35 aktive Spieler.
    Wir sind ein freundlicher Haufen und haben immer ein offenes Ohr bei Guide-Fragen etc. Man hat immer was zu tun, ob es Drachenruns in der Festung sind (mit der Alli, alle 4) oder auch Mdemo, Tiamat, FBI etc. alles kann und wird bei uns gelaufen.
    Die Alli ist sehr Strukturiert und groß.

    Dennoch eine Sache muss ich Ansprechen, eine kleine Spendenpflicht existiert: "Einmal in der Woche muss ein Ring gespendet werden, diese werden benutzt um Festungspakete zu kaufen, um damit wiederum die Festung zu pushen." Das durchschnittliche Alter liegt so bei 27 Jahre. Die geistige Reife wird vorausgesetzt. ^^

    Also falls wir dir Zusagen, kannst du mir gerne eine PM schreiben.

    LG
    Skullfinder
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    ich habe eine neue gilde gefunden. ( Join the Hunt)
    die suche ist beendet, ich freue mich.

    falls jemand aus meiner alten gilde dieses hier lesen sollte ( die waren ja international)
    ich wünsche euch viel fun, viel erfolg und nur das beste ingame und natürlich auch im rl.
    machts gut archimedes alchemists, ihr seid eine tolle truppe und bleibt mir immer in guter erinnerung erhalten.

    der thread kann geschlossen werden.

    lg jan
    neverwinter_top.png