Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Fehler bei Reise nach Mantol Derith
legolas#1121
Hallo, tut mir Leid falls dieses Thema schon bekannt ist aber ich muss das mal loswerden.
Nicht immer aber sehr oft wenn ich nach Mantol Derith Reise dann stürzt das Spiel ab auf der ps4 ... Ich hoffe das ist cryptic bekannt.
Hoffe auf baldigen Patch wenn es geht. Danke und mfg
Nicht immer aber sehr oft wenn ich nach Mantol Derith Reise dann stürzt das Spiel ab auf der ps4 ... Ich hoffe das ist cryptic bekannt.
Hoffe auf baldigen Patch wenn es geht. Danke und mfg
0
Kommentare
-
-
Geht mir auch so.. und zwar vorzugsweise aus Abgrund zurück nach Manthol Derith. War gestern so und heute schon wieder. Leider hab ich mir den Fehlercode nicht aufgeschrieben aber das werd ich nächstes Mal machen. Es heißt irgendwas von wegen "Anwendungsfehler in der Anwendung Neverwinter".
Bei mir war der Fehler heute Mittag zwischen ca 11:30-12 Uhr.0 -
ich hab gemerkt das es mit Schwertküste verteidigen zusammen hängt... Also so hab ich das Gefühl zumindest... Immer wenn ich die quest gemacht hab und die dann abgeben wollte.0
-
Soeben ist der Fehler bei mir wieder aufgetreten während der Quest "schwertküste verteidigen" wollte ich nach Abschluss von Skyhold nach Manthol reisen. Folgendes wurde mir angezeigt:
Edit: 30 Minuten später gleiches Spiel bei Rückkehr aus Turmviertel diesmal allerdings so das PS4 komplett sich aufgehangen hat Schwarzer Bildschirm keine Reaktion auf Controller oder sonstige Eingaben!!!!
In der folgenden Anwendung ist ein Fehler aufgetreten: (CE-34878-0) Neverwinter
Post edited by kuraihoshi#5811 on0 -
Ja genau so war das bei mir auch immer0
-
Seit dem letzten Patch ist das bisher nicht mehr aufgetreten (aber das hat nicht wirklich was bei NW zu bedeuten da es ja wie man weiß noch andere Baustellen gibt)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server