Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fehler bei Reise nach Mantol Derith

legolas#1121
legolas#1121 Beiträge: 7 Abenteurer
Hallo, tut mir Leid falls dieses Thema schon bekannt ist aber ich muss das mal loswerden.
Nicht immer aber sehr oft wenn ich nach Mantol Derith Reise dann stürzt das Spiel ab auf der ps4 ... Ich hoffe das ist cryptic bekannt.
Hoffe auf baldigen Patch wenn es geht. Danke und mfg

Kommentare

• kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Passiert das zu bestimmten Zeiten? Ich spiele ja auch auf der PS4 und hatte diese Abstürze in Manthol Derith noch nicht.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • kuraihoshi#5811
    kuraihoshi#5811 Beiträge: 89 Abenteurer
    Geht mir auch so.. und zwar vorzugsweise aus Abgrund zurück nach Manthol Derith. War gestern so und heute schon wieder. Leider hab ich mir den Fehlercode nicht aufgeschrieben aber das werd ich nächstes Mal machen. Es heißt irgendwas von wegen "Anwendungsfehler in der Anwendung Neverwinter".
    Bei mir war der Fehler heute Mittag zwischen ca 11:30-12 Uhr.
  • legolas#1121
    ich hab gemerkt das es mit Schwertküste verteidigen zusammen hängt... Also so hab ich das Gefühl zumindest... Immer wenn ich die quest gemacht hab und die dann abgeben wollte.
  • kuraihoshi#5811
    bearbeitet Januar 2017
    Soeben ist der Fehler bei mir wieder aufgetreten während der Quest "schwertküste verteidigen" wollte ich nach Abschluss von Skyhold nach Manthol reisen. Folgendes wurde mir angezeigt:
    Edit: 30 Minuten später gleiches Spiel bei Rückkehr aus Turmviertel diesmal allerdings so das PS4 komplett sich aufgehangen hat Schwarzer Bildschirm keine Reaktion auf Controller oder sonstige Eingaben!!!!
    In der folgenden Anwendung ist ein Fehler aufgetreten: (CE-34878-0) Neverwinter

61t2n0yzt7mo.jpg

Post edited by kuraihoshi#5811 on
  • legolas#1121
    Ja genau so war das bei mir auch immer :/
  • kuraihoshi#5811
    Seit dem letzten Patch ist das bisher nicht mehr aufgetreten (aber das hat nicht wirklich was bei NW zu bedeuten da es ja wie man weiß noch andere Baustellen gibt)