Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
(PC) Dev-Blog: Features der kommenden Erweiterung - Diskussion
pwfero
in Neuigkeiten
Kommentare
-
Ich lach mich schlapp^^
Auch wenns eigentlich unnötig ist weils eh missachtet wird schreib ichs trozudem: wollt Ihr nich erst mal drann gehen wenigstens einige der bestehenden Bugs, "Features" und andere nicht richtig funktionierende Ärgernisse beheben??? Wir machen Euch gerne noch mal eine Liste.....R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Viele unfrische Fische ..
Zauberpesthöhlen bin ich gerne gerannt.
Ich befürchte nur, dass von der alten Version nicht mehr viel übrig bleibt - eben wie bei CN.0 -
Beseitigt Fehler, Bugs, kümmert euch um Klassenbalance, sorgt für Spielbarkeit von PvP, beseitigt Chargebundenes Zeug, beseitigt tages-Caps (zB. Einfluss) gebt uns unsere alten Gewölbe in episch zurück, bringt mehr Serverleistung usw. usw. die Liste ist soooooo unendlich lang...
und hört auf, uns ständig neues, unausgereiftes, farmlastiges Kampagnenzeug reinzudrücken, niemand, wirklich niemand braucht noch mehr Segen oder noch eine neue, noch stärkere "Ausrüstungshöchststufe".
Hier sei auch noch mein Mitleid, für alle, die eben kein VIP haben und jetzt ihren täglichen Gewölbekistenschlüssel in jedem Fall verbrauchen müssen, egal wie Schrottig der Kisteninhalt ist, zum Ausdruck gebracht.
Insbesondere Neueinsteiger*innen mit einem GS unter 2000 die zB. lediglich einen billigen blauen Ring/Halsteil/Gürtel in der Endkiste der t1 Gewölbe looten, sind ja jetzt extrem gekniffen. Die Verwertung bringt jedenfalls weniger als der Schlüssel wert war... in 24Stunden könnt ihr dann ja hoffen mehr Glück zu haben.
Vielleicht ist das aber auch alles eine GANZ RAFFINIERTE neue Geschäftsidee? Neueinsteiger*innen wollen wir nicht! Sucht euch ein anderes Spiel! lol
Gruß Fleur0 -
Es wurden zuviele Kistenschlüssel gekauft aber nicht zügig verbraucht, deshalb die Änderung.
Klar, vergraulen sie die Käufer - aber anscheinend gibt es trotzdem noch genug, die trotz dem schlechten Loot die Schlüssel kaufen und verbrauchen. Dafür gibt es nun weniger Leutz, die deswegen Dungeons rennen bzw. eben nur, wenn der entsprechende Schlüssel zur Verfügung steht. Gewisse Gewölbe sind damit zum Tode verurteilt.
Und ja, ich hätte es auch lieber gesehen, dass alte Fehler behoben werden. Was ist denn mit der Warteliste, tut sich hier vielleicht irgendwann nochmal was? Das Thema wird fein totgeschwiegen.0 -
teilweise nervig das manche sachen gebunden sind und sich auch nur verwerten oder entsorgen lassen. allerdings sind genug mounts, gefährten und artefakte frei fürs AH. die extra schlüssel aus dem Zenshop nutze ich überhaupt nicht. die meisten sachen hab ich aus der Gewölbekiste bekommen. in den zusatzkisten war bis jetzt immer das gleiche zeug. Ich kann das ganze mimimi nicht verstehen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server